Queensberry Bandmitglied: Victoria

Steckbrief Queensberry Bandmitglied Victoria

Name: Victoria „Vici“ Ulbrich
Geburtstag: 02.01.92 (Sternzeichen Steinbock)
Wohnort: Bergheim bei Köln
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,65 m
Lieblingsband: Coldplay
Hobbies: Singen, Sport

Interessantes über Victoria:

Schon mit vier Jahren stand Vici das erste Mal gemeinsam mit ihrem Vater und seiner Karnevalgruppe auf der Bühne. Kurze Zeit später begann die Rheinländerin Geige zu spielen. Vor dem Casting bei Postars nahme Vici ein halbes Jahr Gesangsunterricht.

Victorias große Sorge ist, dass sich Queensberry wegen Streitigkeiten wieder auflöst – wie schon andere Popstars Bands vorher. Da wünscht Sie sich, dass schnell miteinander geredet und Streit aus der Welt geschaffen wird. 

Schreibt uns doch bitte einen Kommentar zu Vici!

6 Responses to Queensberry Bandmitglied: Victoria

  1. Vivien sagt:

    ich find Vici cool.

  2. micha sagt:

    ich bin ein großer fan von vici und fidne sie voll coll habe auch bilder in meiern chatt seite von ihr

  3. Birgit sagt:

    vici du bist super

  4. rocky sagt:

    ich finde das du ein guten job machst

    bleib wie du bis

  5. Katha sagt:

    Ich find Vici echt hamma! Sie ist das beste Bandmitglied!Nicht das die anderen Schlecht sind, aber ich finde sie hat eine geile stimme!

  6. rabea sagt:

    ich finde vici voll toll.sie hat eine wahnsinns stimme,es ist voll scheiße dass sie nicht mehr sing´t und von der band rausgeschmissen ist

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.