Queensberry-Fanclubtreffen am 10. Januar 2009

Am Samstag den 10. Januar 2009 findet das erste große Treffen des offiziellen Queensberry-Fanclubs statt.

Von 13:00 – 20:30 Uhr habt ihr die Möglichkeit Leo, Antonella, Victoria und Gaby in der Jahnhalle in Groß-Gerau (Hessen) zu treffen.

Euch erwartet laut Veranstalter ein tolles Programm, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Weitere Infos bekommt ihr im Forum des Fanclubs. Ihr müsst euch mit der Anmeldung beeilen, denn es bleibt nicht mehr viel Zeit!

4 Responses to Queensberry-Fanclubtreffen am 10. Januar 2009

  1. Vanessa sagt:

    kommen sie wirklich?

  2. Baran sagt:

    da steht entschuldigung sie können sich net registrieren warum ich will mich schnell wie möglich anmelden des is gemein

  3. admin sagt:

    Hallo Baran,

    ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Kannst du mal einen Screenshot machen und an admin@bonsound.de mailen? Danke.

  4. Baran sagt:

    ok mann kan sich anmelden sry

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.