Queensberry performen bei THE DOME 49

Queensberry werden bei der Version 49 von THE DOME in Hannover performen. Dies wurde soeben bestätigt. Der Auftritt ist am 20. Februar in der ausverkauften TUI Arena.

Die vier Mädels haben das Ziel, sich im harten Pop-Geschäft zu behaupten. Die Vorzeichen dafür stehen denkbar gut, schließlich leitet sich ihr Name von den gleichnamigen internationalen Boxregeln ab. Aber nicht nur kämpferisch wissen sich Leo und Co zu behaupten: Neben ihrem unbestrittenen Talent punkten sie auch durch heiße Bühnenshows, jetzt bei THE DOME!

Neben Queensberry treten noch Stars wie Katy Perry (mit 3 Songs), Razorlight, Jeanette, Sido und Doreen auf.

Hier alle weiteren Queensberry Termine 2009.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.