Queensberry Tour 2009 mit Pussycat Dolls

Queensberry treten im Februar 2009 als Vorgruppe der Pussycat Dolls in der Doll Domination World Tour 2009 in Deutschland auf. Das wird besonders Bandmitglied Leo freuen, die ein riesen Fan von PCD Frontfrau Nicole Scherzinger ist.

Hier die Tickets und Queensberry Tourtermine 2009 mit den Pussycat Dolls:pussycat-dolls-tickets

Mo, 09.02.2009, Niederlande/Amsterdam (neu)
Di, 10.02.2009, Frankfurt, Jahrhunderthalle
Do, 12.02.2009, Schweiz (neu)
Sa, 14.02.2009, München, Zenith / Die Kulturhalle
Mi, 18.02.2008, Düsseldorf, Philipshalle
Do, 19.02.2008, Berlin, Max-Schmeling-Halle
Mo, 23.02.2009, Österreich/Wien (neu)

Tickets hier bei: eventim.de

Außerdem gibt es noch weitere Termine der Queensberry für 2009 (ohne PCD):

20. Februar 2009: Queensberry bei The Dome 49
7. März 2009: Queensberry nehmen an WOK WM 2009 teil
13. April 2009: Queensberry in Ischgl
14. April 2009
: Queensberry auf Gran Canaria
Juni – August: Queensberry 6x beim Rewe Family Fest

14 Responses to Queensberry Tour 2009 mit Pussycat Dolls

  1. tanja sagt:

    wow

    „Popstars“-Siegerinnen:Queensberry werden ausgenutzt! Sie verdienen 6 € die Stunde!

  2. Babii_x3 sagt:

    jah und siefanqen auch erst an: und sie haben doch selbst bei popstars qesaqt, dass sie sinqen weil es denen spaß macht und nicht weil sie qeld verdienen wollen !

  3. lea sagt:

    freu mich schon volle auf die tour. bis dahin lern ich noch fleißig alle texte :-)
    no smoke ist mein lieblingssong: http://www.bonsound.de/queensberry-fan/queensberry-songtext-no-smoke/

  4. steffi sagt:

    werden queensberry auch in zürich am 12 feb mitkommen mit den pcd ??

  5. admin sagt:

    Hallo Steffi,

    Der Veranstalter in Zürich (http://www.goodnews.ch/events/event.aspx?id=2898) gibt als Support Act lediglich „Lady Gaga“ an. Du mußt also wohl davon ausgehen, dass Queensberry in der Schweiz nicht dabei sind.

    Update: 23.2.2009: Queensberry sind nun doch dabei!

  6. antonella sagt:

    i love queensberry and pussycat dolls

  7. jenny sagt:

    das wird soo geil am 14 februar ich freue mich schon ent drauf mit meinen freunden hin zugehen !!
    könnt ja mich ja mal anschreiben

  8. Patrick sagt:

    Ich bin mal sehr gespannt, ob sie Erfolg haben werden. Das Potential haben sie aufjedenfall, aber das hat man bei den meisten gecasteten Bands auch immer gesagt. Von der letzten Band habe ich seit dem Ende der Show nichts mehr gehört. Viel Glück.

  9. uchii sagt:

    queensberry sind die besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i love you :D

  10. g sagt:

    die sind so geil

  11. meri sagt:

    wisst ihr wieviel ein ticket kostet (in Berlin)?

  12. dennis sagt:

    hallo antonella wie gehts dir

  13. Larissa sagt:

    Queensberry the BesT .! [Anto Jehaa]
    Ich möchte auuch ein Konzert gehen .!
    Aber ich weiß nicht wo und wann .?
    Ich finde alle nur im Jahr 2009 hmm… :(
    I Help you
    Larissa

  14. madita sagt:

    ich finde, queensberry und pussy cyt dolls passen nicht so gut zu einander. trotzdem: viel spaß für euch, und was singt ihr denn da?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.