Queensberry Video: Leo – Can’t Stop Feeling

Der Queensberry Song Can´t Stop Feeling aus dem ersten Queensberry Album Volmue I. Das Lied wurde die zweite Singelauskopplung (2009). Hier gesungen im Rahmen der Popstars Sendung „Just4Girls“ (Pro7) von Bandmitglied Leo und der später ausgeschiedenen Katharina. Außerdem gibt es hier noch den passenden Songtext zum Mitsingen (der Link öffnet sich jetzt in einem neuen Fenster). Bitte kommentiert das Video und teilt mir mit, wie ihr den Song und die Performance von Leo findet. Eine Registrierung ist zum kommentieren nicht nötig. Der Kommentar wird allerdings vor Veröffentlichung manuell geprüft (Spam-Schutz) und ist erst dann zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.