Robbie Williams: Alles Quark!

Der Freund eines Schwagers sagte dem Manager des Freundes seiner Schwester….

Wenn es um das Thema „Robbie Williams Rückkehr zu Take That“ geht, ist jedes Gerücht eine Meldung Wert. Die Quelle spielt dabei keine Rolle. Da werden Informationen von Robbie Williams, den Take That Bandmitgliedern, den Managern und der „Freunde der Nacht“ zusammengewürfelt und wöchentlich neu gemischt. Man läßt eine Info weg, fügt eine Neue hinzu… und schon hat man eine „aktuelle Nachricht zum Thema“.

Selbstverständlich wird es 2009 keine Reunion geben (bonsound.de berichtete). Das passt weder in das Konzept von Take That noch von Robbie Williams, der gerade an seinem eigenen Comeback feilt. Und natürlich können die 5 Jungs, die ja bekanntermaßen wieder Freunde sind, irgendwann wieder etwas zusammen machen. Ein Gastauftritt hier, eine künstlerische Zusammenarbeit da, eine große gemeinsame Tour (nicht vor 2010, eher später) eine gemeinsame Platte (noch später), eine Reunion (far far away).

Aber das wurde ja alles schon berichtet. Und man kann ja nicht ein Jahr bis zum nächsten Bericht zu dem Thema warten. Nichtmal ein Monat. Wenn wir Pech haben, wird uns das Thema jetzt jede Woche über den Weg laufen. Denn der Onkel des Managers eines Autohändlers aus L.A. hat gehört….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.