Keine Take That Tour 2009 in Deutschland

Hoffnungsvoll, fiebrig, gespannt, nervös…

Das Album The Circus ist eingeschlagen wie ein Komet.

Alle warten auf die Termine der Take That Circus Tour 2009 in Deutschland.

Sobald mir die Termine vorliegen werden ich sie an dieser Stelle veröffentlichen! Ihr findet weiter unten immer die entsprechenden Updates.

Bis dahin berichte ich über Ereignisse, Alben und Videos von Take That. Außerdem gibt es hier eine große Rubrik mit Take That Songtexten. Ich werde mir Mühe geben alle Take That Fans zufrieden zu stellen. Bitte schaut ab und zu mal vorbei und gebt Euren Kommentar ab!

Hier geht es zum Beitrag über die offiziellen Webseiten von Take That.

Udate 17.12.2008: Am Samstag den 20.12.2008 werden evtl. weitere Infos zur Tour bekannt. Da tritt Take That in der RTL Guinness Show auf und dort möchten sie  den deutschen Fans ein Bescherung machen. Tourdaten?

Udate 15.01.2009: Es gibt weiter keine Infos zu einer Tour in Deutschland. Offensichtlich möchte Take That eine Tour abhängig von den weiteren Verkaufszahlen der CD machen, bzw. von dem Erfolg der neuen Single.

Udate 10.02.2009: The Garden wird in Deutschland als 2. Single ausgekoppelt (VÖ 20. März 2009). Am 21. März 2009 performen Take That bei „Wetten Dass…?“ (ZDF) die neue Single. Ob sich damit die gewünschten Verkaufszahlen einstellen?

Udate 29.03.2009: Die Chancen für eine Take That Tour in Deutschland noch 2009 werden immer geringer. Dafür stiegen kurzfristig die Chancen für eine Renuion Tour mit Robbie Williams in U.K. Dem Management von Take That und Robbie Williams wurde ein Millionen Angebot für Auftritte in U.K. 2010 vorgelegt. Allerdings mittlerweile auch abgelehnt. Robbie Williams will 2010 erstmal selbst mit seinen Konzerte die Hallen alleine füllen.

Udate 17.05.2009: Mittlerweile dürfte klar sein, dass TakeThat für 2009 nicht nach Deutschland kommt. Wir werden vermutlich nun wieder auf das nächste Album warten müssen für eine neue Chance. Sollte sich Take That mit dem nächsten Album allerdings etwas Zeit lassen, besteht aber noch Hoffnung für 2010. So könnte Take That nach erfolgreicher U.K. Tour 2009 vielleicht 2010 den Rest Europas mit einer ähnlichen Circus Tour beglücken.

11 Responses to Keine Take That Tour 2009 in Deutschland

  1. Julia sagt:

    Wäre ja schön wenn Take That kommt. Ich verstehe gar nicht warum nicht, schließlich war Take That in Deutschland immer am beliebtesten !!!!

  2. Reile Sabine sagt:

    Wäre super wenn sie kommen würden !! wäre gleich dabei !! Last uns nicht im Stich LG Sabine

  3. Cara sagt:

    grad eben bei Morgenmagazin Sat1 meinte Mark, wahrscheinlich nächstes Jahr!

  4. Jessica sagt:

    Im Oktober 2009 wollen sie nach Deutschland kommen. freu freu

  5. Nancy sagt:

    Ahh die Jungs müssen einfach nach Deutschland kommen !!!

  6. Melanie sagt:

    war 2007 auch dabei,in köln,hoffe,die JUNGS kommen
    wieder nach deutschland und mein traum wird war!!!

  7. Thomas Kisser sagt:

    Ich als neutraler Beobachter der Materie würde mich freuen wenn die Jungs inklusive Robbie Williams durch Deutschland Touren würden. Ich selbst bin inzwischen 31 und damals die Bravo und Take That und die ham geschichte geschrieben und ich finds mal hammer qenial wenn da noch was geht. Die Jungs hams voll drauf und obwohl ich selbst single bin sollte man den Mädels auch die Freiheiten lassen gern einen Traum leben zu wollen. Schreibt mir einfach mal ne mail wenn ihr quatschen wollt supatommy1804@yahoo.de
    mfg Thomas

  8. Nicole Garcia Trujillo sagt:

    Hallo, ich hoffe das Take That endlich wieder zu uns auf Tournee kommen – ich war am 3.11.2007 in Stuttgard , es war EINMALIG! JEDER ZEIT WIEDER ob mit oder Robbie!!

  9. BamBamBam sagt:

    Hab sie am Samstag im Wembley-Stadion gesehn! Was für eine Wahnsinnsshow!!! Besser als Beautiful World. Freut euch auf die DVD!

  10. Iris sagt:

    Wir waren am 01.07. bei Take-That in Wembley. Was für ein Ereignis. Eine so tolle Show habe ich noch nie gesehen. Sogar meine Tochter ( 5 Jahre) war restlos begeistert.

  11. Danny1207 sagt:

    Hallo an alle take That Fans….
    Ich war am 3.07.09 in Wembley mit dabei, nachdem klar war das die Jungs dieses Jahr leider nicht nach Deutschland auf Tornee gehen :-(((
    Das Konzert war das geilste was ich je erlebt hab. War vorher schon auf 3 TT Konzerten ( 94´in Frankfurt und 2007 in Stuttgart und frankfurt) aber keines war sooooooo geil wie in London!!! Freu mich schon saumäßig auf die DVD…
    Würde dieses Jahr gerne noch zu nem Dj Gig von meinem Liebling Howard gehen, weiß jemand von euch wo die Daten der Gigs zu erfahren sind?

    GLG an alle Thatter da draußen,
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.