Take That „Up All Night“ 2. Singleauskopplung

Take That The Circus 2. SingleDer Song Up all Night (Songtext) wird die 2. Singleauskopplung (nur in U.K. – in Deutschland wird The Garden als 2. Single veröffentlicht.) aus dem 2008er Erfolgsalbum The Circus.

Die Dreharbeiten zum neuen Video von Up all Night haben bereits begonnen. Gedreht wird in Gurney Crescent in Croydon (London, U.K.) . Produziert wird das Video von Paul Preston im Stil der 30er Jahre.

„Croydon hat eine entsprechene Kulisse angeboten“ sagte dazu Produzent Paul Creston. „Das Video wird draussen vor der 30er Jahre Kulisse gedreht, wo die Jungs zu der Musik eine fröhliche Strassenparty veranstalten. Alles ist happy, leicht und im Stil von Swing. Ich hatte dieses Bild direkt vor Augen, als ich den wunderbaren Song das erste Mal gehört habe“, so Paul Preston weiter.

video-up-all-night-pictureTake That Fans sind gespannt, wann das Video das erste Mal zu sehen sein wird. Damit den Termin niemand verpaßt, werden wir natürlich gleich darüber berichten, sobald wir den VÖ (Veröffentlichungstermin) kennen.

update: Hier das Video Up All Night

Und natürlich weiterhin das Video mit einer Live performance des Songs: Live Video Up all Night.

Links: Foto des Videodrehs Up All Night

2 Responses to Take That „Up All Night“ 2. Singleauskopplung

  1. Helmut sagt:

    Ich denke das wird in Deutschland nicht die 2. Single

  2. Kathleen sagt:

    Ich stimme Helmut zu. Sie wird es leider nicht werden. Das war beim letzten Album auch so.
    Schade eigentlich.!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.