Take That: Videodreh zu „The Garden“ abgeschlossen

London: Take That Videodreh zu „The Garden“ abgeschlossen:

Hier ist das Video

Nachdem es mit der offiziellen Information zur 2. Singleauskopplung des Take That Albums „The Circus“ einigen „Zirkus“ gab – und sich Gary Barlow letzte Woche auch noch angeblich verletzte – waren die Spekulationen ob es überhaupt ein Video zu „The Garden“ geben wird wieder hochgekocht.

Doch wir können die Take That Fans beruhigen. Das Video wurde mittlerweile abgedreht und befindet sich in der Post-Produktion!

Das Video wird zum Auftritt von Take That bei „Wetten dass…!?“ am 21. März 2009 in München veröffentlich. Zumindest, wenn „The Garden“ tatsächlich als 2. Single in Kontinetaleuropa veröffentlicht wird – und nicht als „3. Single“! In den britischen Medien wird „The Garden“ nämlich nicht als Single für Deutschland angekündigt, sondern als nächste Singleauskopplung. Dann düfte die Veröffentlichung des Videos eher mit den Verkaufszahlen von „Up All Night“ im Zusammenhang stehen, als mit dem Bandauftritt bei „Wetten dass…!?„.

Wir werden das beobachten und versuchen rechtzeitig die Info hier zu veröffentlichen.

One Response to Take That: Videodreh zu „The Garden“ abgeschlossen

  1. jennifer sagt:

    das neue video von take that,,the garden² ist mega geil der song natürlich auch.take that 4 ever

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.