Tag Archives: Beyonce

Linda Teodosiu als Tour-Support von Beyoncé 2009

Linda Teodosiu als Tour-Support von Beyoncé 2009 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Linda Teodosiu Cover Love SuxIhre erste Single kommt gerade erst in die Läden, da kann sich Linda Teodosiu schon über ihre erste Tour freuen, die sie in die größten Konzerthallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz führen wird. Die 17-jährige Sängerin, deren Debütsingle „Love Sux“ am 17. April erschienen ist, wird vom 28. April bis 16. Mai bei insgesamt vier Konzerten im Rahmen der „I Am“-Tour von US-Superstar Beyoncé auftreten.

Dabei wird Linda Teodosiu einige Songs ihres Debütalbums vorstellen, das in Zusammenarbeit mit Pete Kirtley & Snowflakers (Monrose, No Angels etc.) entstand.

Linda Teodosiu dazu: „Ich bin schon total aufgeregt. Zum einen weil ich vor so einem großen Publikum auftreten kann, und natürlich auch wegen Beyoncé. Sie ist mein Idol. Früher war ich selbst als Fan bei einem Konzert von Destiny’s Child und nun darf ich auf der gleichen Bühne stehen, wie sie, Ich finde Beyoncé wirklich super und freue mich schon sehr darauf, sie persönlich kennen zu lernen.“

Beyoncé „I Am“ Tour Support: Linda Teodosiu

28.04. Wien, Stadthalle
08.05. Berlin, O2-Arena
15.05. König Pilsener Arena, Oberhausen
16.05. Zürich, Hallenstadion

DSDS 2009: Sarah Kreuz in den Mottoshows!

Sarah Kreuz ist in die DSDS 2009 Top 10 – Mottoshow eingezogen!

Sarah Kreuz (19) hatte gute Chancen für den Einzug in die TOP10 Liste bei der 2009er Auflage von Deutschland sucht den Superstar (RTL). Neben der Chance direkt von der Jury gewählt zu werden, konnte Sie auch auf den Rückhalt Ihrer Fans hoffen.

Sarah hatte sich für die „Jetzt oder Nie“ Show einen harten Brocken ausgesucht und das Stück „Listen“ (hier der Songtext) der amerikanischen Top Sängerin Beyoncé vorgetragen (hier das Video Listen von Beyoncé zum Vergleich).

Sarah Kreuz hatte den Auftritt des Abends. Die Zuschauer standen auf und forderten Zugabe! Es war wirklich eine Klasse performance und sie hat es verdient ins Final einzuziehen!

Ob sie bei den 10 Mottoshows eine Chance hat wird sich zeigen – unter anderem auch an Ihrer Leistung. Wenn Sarah so weiter macht wie sie die Jetzt oder Nie Show beendet hat – dann wird sie noch weit kommen.

Sarah hat sich übrigens noch vor der Show von ihrem eifersüchtigen Verlobten Fendo, der sie lieber an seiner Seite als auf der Bühne sehen wollte, getrennt. Und es hat ihr gut getan. Weitere Infos dazu siehe unten im Video.

Hier geht es zum Steckbrief Sarah Kreuz.

Hier die Liste der aller 10 DSDS Kandidaten die es ins Finale geschafft haben.


DSDS Recall 2009 – Sarah Kreuz – MyVideo

Beyonce Songtext: Listen

Beyonce Songtext „Listen.

Listen To the song here in my heart
A melody I start but can’t complete
Listen
To the sound from deep within
It’s only beginning to find release
Oh, the time has come for my dreams to be heard
They will not be pushed aside and turned
Into your own, all cause you won’t listen

Listen
I am alone at the cross roads
I’m not at home in my own home
And I’ve tried and tried
To say what’s on my mind
You should have known, oh
Now I’m done believing you
You don’t know what I’m feeling
I’m more than what, you’ve made of me
I followed the voice you gave to me
But now I’ve got to find my own

You should have listened

There is someone here inside
Someone I thought had died so long ago
Oh, I’m screechin out in my dreams who be heard
They will not be pushed aside or worse
Into your own, all cause you won’t listen
Listen
To the song here in my heart
A melody I start but can’t complete
Listen
To the sound from deep within
It’s only beginning to find release
Oh, the time has come for my dreams to be heard
They will not be pushed aside and turned
Into your own, all cause you won’t listen

Listen
I am alone at the cross roads
I’m not at home in my own home
And I’ve tried and tried
To say what’s on my mind
You should have known, oh
Now I’m done believing you
You don’t know what I’m feeling
I’m more than what, you’ve made of me
I followed the voice you gave to me
But now I’ve got to find my own

I don’t know where I belong
But I’ll be moving on
If you don’t, if you won’t
Listen
To the song here in my heart
A melody I start but I will complete
Oh, now I’m done believing you
You don’t know what I’m feeling
I’m more than what, you’ve made of me
I followed the voice you think you gave to me
But now I’ve got to find my own

My Own

———————————————-
Musik aus dem Film „Dreamgirls“
———————————————-
Hier das Beyoncé Video zu Listen.

Beyonce Video: Listen (aus dem Movie Dreamgirls)

Das Beyoncé Video „Listen“. Hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster).

Das Stück stammt aus dem amerikanischen Movie „Dreamgirls“ (2006) in dem Beyoncé Knowles eine Hauptrolle (als Deena Jones) spielte. Für das Stück „Listen“ gab es 2007 eine Oscar und eine Golden Globe Nominierung. Die Deutsche Film- und Medienbewertung gab dem Film „Dreamgirls“ das Prädikat „besonders wertvoll“.