Tag Archives: Chris Brown

Hat Rihanna „Prügel Chris“ schon vergeben?

Nach Prügel-Angriff noch immer keine Anzage bei LAPD eingegangen.

Wie MTV berichtet, hat Rihanna beim Los Angeles Police Department noch immer keine Klage gegen Prügel Chris eingereicht. „Wir ermitteln auch ohne Anzeige gegen den Tatverdächtigen, haben ohne Aussage der einzigen Zeugin aber schwer die Schuld zu beweisen“.

Was ist da los? Rihanna wird Chris doch den Angriff nicht etwas vergeben haben? Oder hat sich vielleicht doch alles ganz anders abgespielt? Will Rihanna einfach nur einen Schlußstrich ziehen oder gar zurück zu Chris?

Rihanna Fans auf der ganzen Welt reagieren schockiert. Nachdem Rihanna Produzent und Beschützer Jay-Z angekündigt hatte, dass Chris Brown ein toter Mann sei (er bezog das auf Chris musikalische Karriere), vermuten jetzt sogar einige Fans, „dass man das ohne Polizei regeln wolle“! Wir können nur hoffen, dass sich die ganze Angelegheit noch klären wird und die Sache ordentlich vor gericht verhandelt wird.

Eure Meinung zu dem Them interessiert uns. Was haltet ihr von der Prügel Aktion und der Tatsache, dass es noch immer keine Anzeige gegeben hat?

Jordin Sparks feat Chris Brown Video: No Air

Jordin Sparks feat Chris Brown Video „No Air“.