Tag Archives: James Blunt

DSDS 2009: Dominik Büchele in den Mottoshows!

Dominik Büchele ist in den DSDS 2009 Top 10 – Mottoshows!.

Dominik Büchele (17) galt als einer der sicheren Anwärter für den Einzug in die TOP10 Liste bei der 2009er Auflage von Deutschland sucht den Superstar (RTL). Noch einmal hatte Dominik die Chance sich in der „Jetzt oder Nie“-Show seiner Paraderolle vor der Jury und dem Publikum zu präsentieren. Noch einmal präsentierte er sich als „James Blunt„: Mit dem Song „Same Mistake“ (hier der Songtext). Wie sich der Song bei James Blunt anhört, könnt ihr hier in einem Video sehen: James Blunt singt „Same Mistake“ Live.

Dominik hat diese Rolle als James Blunt Interpretation so gut drauf, dass er gleich von Zuschauern in die TOP5 gewählt wurde.Von nun an muß er sich auch in anderen Rollen zeigen. Und dann werden wir erleben, ob Dominik auch ohne James Blunt Interpretation dauerhaft bestehen kann.

Hier geht es zum Steckbrief von Dominik Büchele.

Hier die Liste der anderen TOP 10 DSDS Finalisten die den Einzug in die Motto-Shows geschafft haben.

James Blunt Songtext: Same Mistake

James Blunt Songtext „Same Mistake“.

Saw the world turning in my sheets and once again I cannot sleep.
Walk out the door and up the street; look at the stars beneath my feet.
Remember rights that I did wrong.
So here I go.

Hello, hello.

There is no place I cannot go.
My mind is muddy but my heart is heavy. Does it show?
I lose the track that loses me, so here I go (a-huhuhu)

And so I sent some men to fight, and one came back at dead of night.
Said he’d seen my enemy. Said he looked just like me.
So I set out to cut myself and here I go (a-huhuhu)

I’m not calling for a second chance,
I’m screaming at the top of my voice.
Give me a reason but don’t give me choice
‚Cause I’ll just make the same mistake again (a-huhuhu)

And maybe someday we will meet and maybe talk and not just speak.
Don’t buy the promises ‚cause there are no promises I keep.
And my reflection troubles me, so here I go (a-huhuhu)

I’m not calling for a second chance,
I’m screaming at the top of my voice.
Give me a reason but don’t give me choice
‚Cause I’ll just to make the same mistake,
I’m not calling for a second chance,
I’m screaming at the top of my voice.
Give me a reason but don’t give me choice
‚Cause I’ll just make the same mistake again (a-huhuhu)

Saw the world turning in my sheets (a-huhuhu)
And once again I cannot sleep (a-huhuhu)
Walk out the door and up the street (a-huhuhu)
Look at the stars (a-huhuhu)
Look at the stars fall down (a-huhuhu)
And wonder where did I go wrong…

——————————————–
Musik aus dem 2007er James Blunt Album „All the Lost Souls“
——————————————–
James Blunt Video „Same Mistake“ (Live).

James Blunt Video: Same Mistake (Live)

Das James Blunt Video „Same Mistake“ (hier in einer tollen Live performance in London). Musik aus dem 2. James Blunt Album „All the Lost Souls„. Hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster).