Tag Archives: Just4Girls

Queensberry Video: I Believe In X-mas

Die 7 Finalistinnen der Popstars Just4Girls (Pro7, 2008) bei The Dome 48. Mit dem Queensberry Video „I Believe In X-mas“. Natürlich auch mit den Bandmitgliedern Leo, Antonella, Gabriella und Victoria

Queensberry Video: Relight my Fire

Das Popstars Just4Girls Video Relight my Fire (bekannt von Take That) in einer Kurzversion. Es treten die Band-Kandidaten Patricia, Lea, Jil und das Queensberry Bandmitglied Leo auf.

Queensberry Video: End Of Love (Victoria)

Der Queensberry Song End Of Love performed von Patricia und Victoria in der Pro7 Castingshow Popstars Just4Girls (2008) .

Und hier noch der Songtext zu End of Love (öffnet sich zum mitsingen in einem neuen Fenster).

Queensberry Video: Leo – Can’t Stop Feeling

Der Queensberry Song Can´t Stop Feeling aus dem ersten Queensberry Album Volmue I. Das Lied wurde die zweite Singelauskopplung (2009). Hier gesungen im Rahmen der Popstars Sendung „Just4Girls“ (Pro7) von Bandmitglied Leo und der später ausgeschiedenen Katharina. Außerdem gibt es hier noch den passenden Songtext zum Mitsingen (der Link öffnet sich jetzt in einem neuen Fenster). Bitte kommentiert das Video und teilt mir mit, wie ihr den Song und die Performance von Leo findet. Eine Registrierung ist zum kommentieren nicht nötig. Der Kommentar wird allerdings vor Veröffentlichung manuell geprüft (Spam-Schutz) und ist erst dann zu sehen.

Queensberry Video (Antonella) Why Should I Believe In You

Das Video  „Why Should I Believe In You“ aus der TV Casting Show Popstars Just4Girls (2008, Pro7). Hier gesungen vom 4. Queensberry Bandmitglied Antonella. Hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster)

Queensberry Bandmitglied: Gabriella / Dschungelcamp

Steckbrief Gabriella De Almeida Rinne

Name: Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne
Geburtstag: 26.02.1989  (Sternzeichen Fische)
Wohnort: Berlin
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,60 m
Lieblingsband: Mary J. Blige, Neyo, Christina Aguilera
Hobbies: Singen, Dschungelcamp, flirten
Zuckerfaktor: 100%
Traummann: Ungebacken

Interessantes über Gabriella:

Gabriella Mutter ist Brasilianerin.

Gabriella selbst ist bereits Mutter. Ihre Tochter kam zur Welt, als sie selbst erst 16 Jahre alt war. Die 5 jährige Beziehung zum Kindesvater zerbrach.  Die Tochter lebt bei Pflegeeltern. Gabriella hat nur wenig Umgang mit ihr, möchte das aber ändern und wieder mehr für Ihre Tochter da sein.


Gabriella hält sich selbst für Ehrlich, skeptisch & lieb. Wir halten sie vor allem für süß und eine gute Sängerin.

Die Jury sagte am Anfang über Gabriella: „Du bist ein kleiner Diamant, an dem noch viel geschliffen werden muss. Du hast eine tolle Stimme, weißt aber gar nicht, welches Talent in dir steckt – du kannst Menschen verzaubern, wenn du nur willst.“ Wir teilen diese Meinung und am Ende hat sie es ja auch geschafft Mitglied von Queensberry zu werden.

Auf die Frage warum sie Popstar werden möchte antwortete Gabriella: „Das ist das Einzige, was ich machen möchte!“.

Update 2014: Gabriella nimmt 2014 am RTL Dschungelcamp teil und zieht sich für den Playboy aus. Hier die Fotos von Gabriella im Playboy.

Teile uns als Kommentar mit, was du von Gabriella hältst!

Queensberry Video: Gabriella – Can’t Stop Feeling

Der Queensberry Song I Can’t Stop Feeling, Live gesungen von Bandmitglied Gabriella im Rahmen der Popstars Sendung Just4Girls (Pro7) . Und hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum mitsingen in einm neuen Fenster). Bitte hinterlasst mir einen Kommentar wie euch die Gabriella Version gefällt.

Queensberry Video: All I Want For Christmas is You

Das Queensberry Video „All I Want For Christmas is You“. Performt im Rahmen der Popstars Staffel Just4Girls (Pro7, 2008). Mit dabei aus der Band Queensberry: Gabriella und Antonella