Tag Archives: Lady GaGa

Lady Gaga Video LoveGame

Das Lady Gaga Video „LoveGame“ aus dem Mega-Seller Album The Fame.

Lady GaGa Songtext Poker Face

Lady GaGa Songtext Poker Face.

I wanna hold ‚em like they do in Texas Plays
Fold ‚em let ‚em hit me raise it baby stay with me „I love it“
Luck and intuition play the cards with spades to start
And after he’s been hooked I’ll play the one that’s on his heart

Oh, oh, oh, oh, ohhhho
I’ll get him hot, show him what I’ve got
Oh, oh, oh, oh, ohhhho
I’ll get him hot, show him what I’ve got

Can’t read my, Can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“
Can’t read my, Can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“

My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“
My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“

I wanna roll with him a hard pair we will be
A little gambling is fun when you’re with me „I love it“
Russian Roulette is not the same without a gun
And baby when it’s love if it’s not rough it isn’t fun

Oh, oh, oh, oh, ohhhh
I’ll get him hot, show him what I’ve got
Oh, oh, oh, oh, ohhhh
I’ll get him hot, show him what I’ve got

Can’t read my, can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“
Can’t read my, can’t read my,
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“

My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“
My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“

I won’t tell you that I love you, kiss or hug you
Cause I’m bluffin‘ with my muffin
I’m not lying I’m just stunnin‘ with my love-glue-gunning
Just like a chick in the casino take your bank before I pay you out
I promise this, promise this check this hand cause I’m marvelous

Can’t read my,  can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“
Can’t read my, can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“

Can’t read my, can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“
Can’t read my, can’t read my
No he can’t read my poker face
„She’s got me like nobody“

My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“
My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“
My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“
My p-p-p-poker face, p-p-poker face
„my my my my“

——————————
Aus dem Lady GaGa Album „The Fame

Lady GaGa Album „The Fame“

Das Lady GaGa Album „The Fame“ erschien Ende 2008 bei Interscope (Universal).

Lady GaGa Album The FameDie Titel:

1. Just Dance 4:01 (Video)
2. LoveGame 3:36 (Video)
3. Paparazzi 3:28
4. Poker Face 3:57 (Songtext | Video)
5. Eh, Eh (Nothing Else I Can Say) 2:55
6. Beautiful, Dirty, Rich 2:52
7. The Fame 3:42
8. Money Honey 2:50
9. Starstruck 3:37
10. Boys Boys Boys 3:20
11. Paper Gangsta 4:23
12. Brown Eyes 4:03
13. I Like It Rough 3:22
14. Summerboy 4:13 
15. Disco Heaven 3:41

Jetzt als MP3 zum Sonderpreis bei Amazon kaufen: The Fame

Lady Gaga Video: Poker Face

Das Lady Gaga Video „Poker Face“ aus dem Lady GaGa Debütalbum „The Fame„.
Hier der Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster).

Lady Gaga Video: Just Dance (Extended Version)

Das Lady GaGa Video „Just Dance“ in einer Extended Version. Der Song war die erste Auskopplung aus dem Lady GaGa Debütalbum “The Fame”.

Lady GaGa am 18. April bei Schlag den Raab (Pro7)

Der Jackpot in der nächsten Schlag den Raab Show am 18. April 2009 liegt bei  2,5 Millionen Euro!

Und als Show-Act hat sich Superstar Lady GaGa angekündigt, die dafür extra ihre erfolgreiche Nordamerika Tournee unterbricht und mal eben nach Köln jettet. Sie wird bei Stefan Raab ihre Hit Single Poker Face performen, mit der Sie sämtliche Charts stürmt. In U.K. gelang ihr das Double (Single und Album auf Platz 1) und auch in den USA schaffte sie das erste Mal seit 10 Jahren wieder ein Debüt-Single und Folge-Single Double.

Wie sehr Lady GaGa ihre Fans am Herzen liegen, zeigt Sie kürzlich bei einem Auftritt in Irland. Ihr versagten kurzzeitig die Nerven, als sie ein Mädchen sah, das fast von der Menge zerdrückt wurde. Gegenüber contactmusic sagte Gaga: „Ich hatte einen wirklich furchtbaren Tag und war sowieso schon ziemlich dünnhäutig. Beim Konzert sah ich dann das Mädchen in der tobenden Menge. Als die Security sie herauszog, sagte ich: ‚Bringt sie Backstage, so dass ich nach ihr sehen kann.‘ Später sagte mir jemand, das Mädchen säße im Nachbarraum und würde vor Freude weinen, weil sie mich treffen würde. Also ging ich zu ihr, setzte mich und weinte mit ihr gemeinsam. Ich bin ihr so dankbar, durch sie fühle ich mich besser“.

Lady GaGa: Single und Album auf Platz 1 in U.K.

lady-gaga_starnigh03

© Hubert Burda Media Sabine Brauer Photos

Lady GaGa schafft das Double. Mit der Single Poker Face und dem Album „The Fame“.

Das 2009 das Jahr für Lady GaGa wird hatten wir bereits angekündigt. Um mit dem Album „The Fame“ (Interscope/Universal Music) in U.K. den Platz 1 zu erobern, musste Lady GaGa aber etwas Geduld mitbringen. 12 Wochen war sie bereits in dem Albumcharts vertreten, bevor sie jetzt den Thron besteigen konnte und Ronan Keatings „Songs For My Mother“ verdrängte.

Mit der Single PokerFace konnte sie die erste Position mittlerweile die dritte Woche in Folge halten.

In den USA ist Lady GaGa nicht minder erfolgreich:

Nach ihrer Debütsingle „Just Dance“ stürmte sie auch mit „Poker Face“ an die Spitze der amerikanischen Billboard-Charts. Damit schreibt sie Musikgeschichte, denn Lady Gaga ist die erste Künstlerin seit 10 Jahren, der es gelang, mit ihren ersten beiden Singles die US-Top 100 im Sturm zu erobern. 1999 schaffte Christina Aguilera mit „Genie In A Bottle“ und „What A Girl Wants“ das letzte Mal ein derartige Doppelspitze. Damit reiht sich Lady Gaga in eine sehr kurze Reihe von Künstlerinnen, wie eben Christina Aguilera, Mariah Carey (1990) und Tiffany (1987) ein, denen dieser außergewöhnliche Erfolg gelang.

Katy Perry bei THE DOME 49 mit 3 Songs im Gepäck

Katy Perry wird bei THE DOME 49 alle drei Welterfolge performen.

10.000 Fans wird heiß und kalt: US-Superstar Katy Perry kommt zu THE DOME 49! Mit gleich drei Auftritten zu „I Kissed A Girl“, „Hot N Cold“ und der brandneuen Single „Thinking Of You“ gibt die weltweit heißeste Pastorentochter ein kleines Konzert im Konzert! Ihr Auftritt sorgt nach Top-Stars wie Mariah Carey, Gwen Stefani und Rihanna für ein neues Highlight in der THE DOME Historie. Am 20. Februar in der TUI Arena sind außerdem Queensberry, Razorlight, Lady GaGa, Reamonn, Jeanette, Sido und Doreen, Eisblume dabei und viele Top-Acts mehr.

THE DOME 49 am Freitag, 20. Februar 2009, TUI Arena Hannover
TV-Termin: THE DOME 49 am Sa., 7. März ab 16:00 Uhr bei RTL II

Lady GaGa startet 2009 durch

Lady GaGaSo ereignisreich wie das letzte Jahr endete, so geht es auch 2009 weiter denn das neue Jahr kann für Multitalent Lady GaGa gar nicht besser starten.

Sie ist für den Grammy in der Kategorie ‚Best Dance Recording Category’ nominiert worden. Bei der Verleihung in Los Angeles am 8. Februar werden unter anderen Coldplay performen, die selbst ebenfalls für gleich 7 Grammys nominiert sind.

Außerdem mischt Lady GaGa in Australien, UK und USA mit der Single ‚Just Dance ordentlich die Charts auf und kommt nun im Februar 2009 gemeinsam mit den Pussycat Dolls auf Deutschland-Tour.

Am 06. März veröffentlicht die 22-jährige hierzulande ihre zweite Single ’Poker Face’ aus ihrem aktuellen Album The Fame’.

Letzten Montag, am 26.01. war Lady GaGa musikalischer Ehrengast auf der Digital Life Design-Zukunfts- und Innovationsmesse in München. Und klar, wenn Lady GaGa zum Tanze aufspielt, sind auch andere Promis nicht weit: Unter anderem waren Celebrities wie Barbara Becker mit ihrem Neu-Verlobten Arne Quinze, Thomas Gottschalk und Tico Torres von Bon Jovi zugegen. Aber auch Branchen-Größen wie YouTube-Gründer Chad Hurley oder Facebook-Urvater Marc Zuckerberg haben sich von GaGas Performance mitreißen lassen. Sie hat schließlich auch das Motto des Abend vorgegeben: Just Dance!