Tag Archives: Popstars

8. Popstars Staffel „Du & Ich“ startet am 20.08.2009

Die achte Staffel von Popstars „Du & Ich“ startet um am 20. August 2009 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Popstars Du und IchDiesmal sitzen Detlef D! Soost, Alex Christensen und Michelle Leonard in der Jury sitzen und bewerten die Auftritte der jungen Bewerber und Bewerberinnen.

Diesmal wird nicht ein Solo-Sänger oder eine Band gesucht, sondern ein Duo, eben „Du und Uch“. Wie jedes Jahr müssen sich die Kandidaten durch ein knallhartes Casting schlagen, bei dem sich zeigt, wer das Zeug zu einem Popstar hat und wer nicht. Bittere Tränen und unendliche Glücksmomente sind wieder vorprogrammiert.

Diesmal geht es nach den Castings für die letzten Kandidaten sogar nach Las Vegas, die Weltstadt der Stars und Shows. Jury-Neuling Michelle Leonard erklärt, was die Bewerber mitbringen müssen um sich gegen die Konkurrenz durch zu setzen: „Wir suchen Leute, die rocken, Menschen, die uns bezaubern, die das gewisse Etwas haben – wir suchen Popstars.“ Außerdem gibt es in diesem Jahr eine besondere Chance, verrät Choreograph Detlef D! Soost: „Wenn uns einer der Kandidaten beim Casting schon so überzeugt, und zwar uns alle drei, kann er direkt das Ticket in die Bewährungsshow lösen.“

No Angels Nadja Benaissa verhaftet

Der No Angels Star Nadja Benaissa wurde in der Nacht zu 12. April verhaftet. Die Polizei setze sie kurz vor einem Solo-Auftritt im Frankfurter Club „Nachtleben“ fest. Der Vorwurf lautet auf schwere Körperverletzung, die Umstände sind unglaublich.

Laut Staatsanwaltschaft ist Nadja Benaissa seit Jahren HIV Positiv (Aids). Sie soll in den Jahren 2004-2006 mit mehreren Jungs ungeschützen Geschlechtsverkehr gehabt haben, ohne sie auf Ihre tödliche Ansteckungsgefahr hingewiesen zu haben. Zumindest einer dieser drei Geschlechtspartner hat sich nach eigenen Angaben dabei mit  HIV infiziert. Die Staatsanwaltschaft hat die Festnahme von Nadia wegen schwerer Körperverletzung beantragt.

Die No Angels bereiten gerade ihr neues Album vor und wollten dieses Jahr damit wieder groß raus kommen. Durch die glückliche Geburt von Sandys Baby und die neu hinzugekommene unglückliche Situation mit Nadia, steht es in den Sternen inwieweit die Termine von den No Angels nun eingehalten können. Vermutlich ist dies nun das endgültige und traurige AUS der ehemaligen Popstars No Angels. Eine erschütternde Situation für alle Beteiligten, den vielen NoAngels und Nadia Fans und insbesondere den Opfern.

Update 15.04.2009: Nadja Benaissa bleibt weiter in Untersuchungsghaft. Wie Staatsanwalt Gerd Neuber in Darmstadt mitteilte, liege ihm bislang weder eine Haftbeschwerde noch einen Haftprüfungsantrag vor. Wegen Wiederholungsgefahr bleibt Nadia daher weiter in Haft in der JVA Frankfurt.

Queensberry Video: I Believe In X-mas

Die 7 Finalistinnen der Popstars Just4Girls (Pro7, 2008) bei The Dome 48. Mit dem Queensberry Video „I Believe In X-mas“. Natürlich auch mit den Bandmitgliedern Leo, Antonella, Gabriella und Victoria

Queensberry Video: Relight my Fire

Das Popstars Just4Girls Video Relight my Fire (bekannt von Take That) in einer Kurzversion. Es treten die Band-Kandidaten Patricia, Lea, Jil und das Queensberry Bandmitglied Leo auf.

Queensberry Video: End Of Love (Victoria)

Der Queensberry Song End Of Love performed von Patricia und Victoria in der Pro7 Castingshow Popstars Just4Girls (2008) .

Und hier noch der Songtext zu End of Love (öffnet sich zum mitsingen in einem neuen Fenster).

Queensberry Video: Leo – Can’t Stop Feeling

Der Queensberry Song Can´t Stop Feeling aus dem ersten Queensberry Album Volmue I. Das Lied wurde die zweite Singelauskopplung (2009). Hier gesungen im Rahmen der Popstars Sendung „Just4Girls“ (Pro7) von Bandmitglied Leo und der später ausgeschiedenen Katharina. Außerdem gibt es hier noch den passenden Songtext zum Mitsingen (der Link öffnet sich jetzt in einem neuen Fenster). Bitte kommentiert das Video und teilt mir mit, wie ihr den Song und die Performance von Leo findet. Eine Registrierung ist zum kommentieren nicht nötig. Der Kommentar wird allerdings vor Veröffentlichung manuell geprüft (Spam-Schutz) und ist erst dann zu sehen.

Queensberry Video (Antonella) Why Should I Believe In You

Das Video  „Why Should I Believe In You“ aus der TV Casting Show Popstars Just4Girls (2008, Pro7). Hier gesungen vom 4. Queensberry Bandmitglied Antonella. Hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster)

Queensberry Bandmitglied: Gabriella / Dschungelcamp

Steckbrief Gabriella De Almeida Rinne

Name: Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne
Geburtstag: 26.02.1989  (Sternzeichen Fische)
Wohnort: Berlin
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1,60 m
Lieblingsband: Mary J. Blige, Neyo, Christina Aguilera
Hobbies: Singen, Dschungelcamp, flirten
Zuckerfaktor: 100%
Traummann: Ungebacken

Interessantes über Gabriella:

Gabriella Mutter ist Brasilianerin.

Gabriella selbst ist bereits Mutter. Ihre Tochter kam zur Welt, als sie selbst erst 16 Jahre alt war. Die 5 jährige Beziehung zum Kindesvater zerbrach.  Die Tochter lebt bei Pflegeeltern. Gabriella hat nur wenig Umgang mit ihr, möchte das aber ändern und wieder mehr für Ihre Tochter da sein.


Gabriella hält sich selbst für Ehrlich, skeptisch & lieb. Wir halten sie vor allem für süß und eine gute Sängerin.

Die Jury sagte am Anfang über Gabriella: „Du bist ein kleiner Diamant, an dem noch viel geschliffen werden muss. Du hast eine tolle Stimme, weißt aber gar nicht, welches Talent in dir steckt – du kannst Menschen verzaubern, wenn du nur willst.“ Wir teilen diese Meinung und am Ende hat sie es ja auch geschafft Mitglied von Queensberry zu werden.

Auf die Frage warum sie Popstar werden möchte antwortete Gabriella: „Das ist das Einzige, was ich machen möchte!“.

Update 2014: Gabriella nimmt 2014 am RTL Dschungelcamp teil und zieht sich für den Playboy aus. Hier die Fotos von Gabriella im Playboy.

Teile uns als Kommentar mit, was du von Gabriella hältst!

Queensberry Bandmitglied: Leo

Steckbrief

Name: Leonore „Leo“ Bartsch
Geburtstag: 14.09.1988
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtsort: Göttingen
Wohnort: Köln
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Größe: 1,67 m
Geschwister: eine Schwester
Hobbies: Singen, Tanzen

Interessantes über Leo

Leo war bereits 2006 beim „Popstars“ Casting des Fernsehsenders Pro7 dabei, bei dem die „neuen Engel“, eine Nachfolgeband der No Angels, gesucht werden.
Aus dieser 5. Staffel ist schließlich die bis heute erfolgreiche Band Monrose hervorgegangen.
Vor der Jury, bestehend aus Choreograph Detlef D! Soost, Musikproduzent Dieter Falk und Sängerin Nina Hagen, kann sich Leo über Wochen behaupten und scheidet erst in der letzten Show vor dem großen Finale aus.
Im Bandhaus schloss Leo enge Freundschaften mit den Mitkandidatinnen. Auch wenn es am Schluss nicht ganz gereicht hat, wird Leo in ganz Deutschland bekannt und beliebt.

Diesmal war Leo war das erste Bandmitglied der Popstars Queensberry.

Foto von Leos Homepage: http://www.leo4u.com

Leos aktuelle Facebook Seite: https://www.facebook.com/Leonore.Bartsch.Official

Update 2014: Leo begleitet Ex Bandmitglied Gabriella zum Dschungelkamp 2014 nach Australien.

Und teile uns doch als Kommentar mit was DU von Leo hälst!

Queensberry Video: Gabriella – Can’t Stop Feeling

Der Queensberry Song I Can’t Stop Feeling, Live gesungen von Bandmitglied Gabriella im Rahmen der Popstars Sendung Just4Girls (Pro7) . Und hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum mitsingen in einm neuen Fenster). Bitte hinterlasst mir einen Kommentar wie euch die Gabriella Version gefällt.