Tag Archives: Wandtattoo

Peter Fox Fanartikel Wandtattoo Stadtaffe

Wandtattoo Peterfox StadtaffePeter Fox Fans aufgepasst!

Bei den Wandartisten gab es 2009 in der Rubrik Star-Sticker ein großes Wandtattoo von Peter Fox!

Das Motiv bestand aus dem Peter Fox „Affenkopf“ (in braun) und  dem  Schriftzug „Stadtaffe“ (in grün). Es handelte sich also um ein zweifarbiges Wandtattoo.

Wandtattoos kann man sich natürlich nicht nur an die Wand kleben, sondern auch auf Möbel, Türen, Glasscheiben oder das Auto (wenn genug Platz ist). Mit ca. 60x60cm ist der Wandaufkleber nämlich ziemlich groß.

Die beiden Motivteile (Kopf und Schriftzug) können natürlich auch unabhängig voneinander verwendet werden. Z.B. können sie den Kopf auf die Zimmertür kleben und den Schriftzug auf das Autoheck (am Besten für die Fahrt zum Konzert!). Sie sind da völlig flexibel.

Das Wandtattoo wurde von den Wandartisten in Zusammenarbeit mit dem Peter Fox Management entwickelt und gab es in diesem Format exklusiv im Wandtattoo-Shop der Wandartisten.

Da es sich um eine sehr kleine Auflage handelte, war dieses Wandtattoo sehr begehrt. Es darf sich also glücklich schätzen, wer eins davon erwerben konnte.

Im neuen Wandtattoo Shop www.herzkauf.de gibt es jetzt ein Wandtattoo Fanjubel. Kombiniert mit dem Wandtattoo Deine Worte, kann sich jeder Peter Fox Fan nun sein eigenes Lieblingsmotiv zusammenbasteln:

Wunschtext Wandtattoo und Artikel Fanjubel

Brings Fanartikel: Wandtattoo „Rockmusik“

Bei den Wandartisten (http://www.wandartisten.de) gibt es seit heute passend zum neuen Brings Album Rockmusik ein cooles Wandtattoo.

Der große Wandaufkleber in den Maßen 73x58cm kann in 12 verschiedenen Farben produziert werden:

schwarz, weiß, rot, braun, blau, dunkelgrün, grau,
gelb, orange, lila, pink oder zartrosa.

Die Darstellungen auf dem Fotos stellen nur eine Anwendungsmöglichkeit dar. Sowohl der Schriftzug „Brings“ als auch der Schriftzug „ROCKMUSIK“ kann beliebig umplatziert oder an einer anderen Stelle aufgeklebt werden.

In der Artikelkategorie „Brings Rockmusik“ bei den Wandartisten kann das Motiv in allen Farben und auf verschiedenen Hintergründen (Wand, Möbel, Auto) angeschaut werden.

Hier noch ein weiteres Anwendungsbeispiel an einer schönen Wohnzimmerwand:

Queensberry Leo: Alles Rosa!

Wandaufkleber Wandtattoo Ballett BallerinaLeo steht auf Rosa. Wie der pro7 Newsflash berichtet, mag Leo die Farbe auch zu Weihnachten und wünscht sich sogar einen Laptop in Rosa. In ihrer Wohnung in Köln ist alles rosa und, sie steht auf Kerzenlicht und Romantik.

Wandtattoo Beautiful PinkRosa? Da habe ich doch die richtigen Tips es mal richtig Rosa zu machen:

Girlie in Rosa
Rosa Ballerina

und ganz unter dem Motto Sexy Leo, das Partymotiv:

Partypeople – natürlich auch in rosa bestellbar