Tag Archives: Warner

FRIDA GOLD Album „Liebe ist meine Religion“ auf Platz 1

FRIDA GOLD steigen mit „Liebe ist meine Religion“ auf Platz 1 der Albumcharts ein.

Das zweite Album „Liebe ist meine Religion“ startet auf Platz 1 und knüpft an den Debüterfolg der Single „Liebe ist meine Rebellion“ an (Platz 4 der Singlechart.

Als ihr Debütalbum „Juwel“ vor zwei Jahren erschien, wurde schnell deutlich, dass Deutschland mit Frida Gold eine neue Sensation besitzt. Denn die Band aus Hattingen trat unmittelbar den glänzenden Beweis an, dass Popmusik, die ihre Poppigkeit sowohl klanglich als auch visuell in funkelnder Rauschhaftigkeit zelebriert, nicht immer banal sein muss. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Gleich drei Singles des Albums schafften den Einstieg in die deutschen Top 40, allen voran der Chartstürmer „Wovon sollen wir träumen“, der sagenhafte 59 Wochen in den deutschen Charts hielt.

Seit Veröffentlichung ihrer ersten Single „Liebe ist meine Rebellion“ Mitte Mai hebt das Quartett nun zu weiteren Höhenflügen an – die Single war ein fast zu erwartender Paukenschlag, mit dem Frida Gold ihre Gespür für Zeitgeist beweisen. Die Single stieg bis auf Platz 4 der Media Control-Charts und entwickelte sich zu einem sagenhaften Radio-Daurbrenner. Im Fahrwasser dieses Erfolges kündigt sich nun die nächste Großtat an: Auch das Album Liebe ist meine Religionist ein großer Erfolg des Sommers 2013, denn der Longplayer steigt auf Platz 1 der Charts ein.

Anfang 2014 gehen Frida Gold auf große Deutschlandtournee.

 

Neues Frida Gold Album: Liebe Ist Meine Religion

Das neue Frida Gold Album Liebe Ist Meine Religion (Warner) erscheint am 28. Juni 2013.

Frida Gold meldet sich zurück. Seit nunmehr gut einem Monat ist die neue Single Liebe ist meine Rebellion in aller Ohren und im Radio zu hören. Das am 28. Juni erscheinende Album Liebe ist meine Religion soll den Erfolg fortsetzen. Das erst 2. Album von Frida Gold wurde  in Kalifornien und Berlin aufgenommen. Die glamouröse und doch mystische, stets überaus spannend arrangierte Musik wird die Fans sicher wieder überzeugen.

Trackingliste:

1. 6 Billionen    3:53
2. Liebe ist meine Rebellion    4:03
3. Die Dinge haben sich verändert    4:19
4. Leuchten    4:27
5. Rosegarden    3:53
6. Himmelblau    3:34
7. The Time Is Always Now    4:42
8. Im Rausch der Gezeiten    4:03
9. Im nächsten Leben    3:36
10. Miss You    4:29
11. Große Erwartungen    3:09
12. Deine Liebe    4:44

Das Album kann bei Amazon bestellt werden

Update: Mittlerweile ist das Album auf Platz 1 der Deutschen Albumcharts eingestiegen und haben am Erfolg der gleichnamigen Single angeknüpft. Im Zuge der tollen Chartplatzierung wurde weitere bekannt gegeben: Anfang 2014 starten Frida Gold Ihre große Deutschlandtournee.

Queensberry CD: Volume I

Das Queensberry Album Volume I erschien 2008 schon vor der Entscheidung wer das 4. Bandmitglied sein wird beim Label Starwatch (Warner). Es handelt sich also um die Version mit Antonella.

Die Titel:

1. No Smoke Songtext | Video
2. Bike Songtext
3. Sorry Songtext
4. Dr. Blind Songtext
5. Over It Songtext
6. End Of Love Songtext | Video
7. Sprung Songtext
8. I Can’t Stop Feeling Songtext | Video
Alternativ aus der Popstars Staffel:  Video Gabi | Video Gabriella
9. Beautiful Thing Songtext
10. Stiletto Heels Songtext
11. Jump Songtext
12. Butterfly Songtext
13. Why Should I Believe In You Songtext | Video

Das Queensberry Album Volume I kann hier gekauft werden.

Peter Fox CD: Stadtaffe

Die Songs auf der Peter Fox CD Stadtaffe:

1. Alles Neu Songtext | Video
2. Schwarz Zu Blau Songtext | Video
3. Haus Am See SongtextVideo
4. Kopf Verloren Songtext
5. Das Zweite Gesicht Songtext
6. Der Letzte Tag Songtext
7. Ich Deine Steine, Du Steine Songtext
8. Lok Auf 2 Beinen Songtext
9. Stadtaffe Songtext
10. Fieber Songtext
11. Schüttel Deinen Speck Songtext
12. Zucker (Feat. Vanessa Mason) Songtext

Peter Foxs Erstlingswerk Stadtaffe (2008) gibt es zu Kaufen im offiziellen Peter Fox Online Shop und natürlich bei Amazon: Stadtaffe.

Außerdem für Dich Interessant: Offizielle Peter Fox Fanartikel!