Tag Archives: Wetten dass

Simple Minds am 13. Juni 2009 bei „Wetten, dass…?“

Simple Minds BonnAm Samstag den 13. Juni 2009 werden Simple Minds ihre neue Single „Stars Will Lead The Way“ (Vö 15.05.2009) bei „Wetten, dass…?“ auf Mallorca performen.

Die Single ist ein Vorgeschmack auf das neue Simple Minds Album „Graffiti Soul“, welches am 22. Mai 2009 veröffentlicht wird.

Als eine der erfolgreichsten Pop-Bands ihrer Generation werden die Simple Minds dieses Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum auch mit sechs Deutschland Konzerten feiern. Das geplante Konzert in Bonn am 12.06.2009 wurde wegen des Auftritts bei „Wetten, dass…?“ auf den 21.06.2009 verlegt.

In ihrer Karriere, die sich mittlerweile über 3 Jahrzehnte erstreckt, haben die Simple Minds über zwanzig Top 20 Hits produziert, über 35 Millionen Alben verkauft, fünf Nummer 1 Alben veröffentlicht, sowie auch in den USA drei Top-Ten-Singles sowie die Nr.1-Single “Don’t You (Forget About Me)” erreicht und sind vom Q Magazine zum “World’s Best Live Act” gekürt worden.

Take That: Videodreh zu „The Garden“ abgeschlossen

London: Take That Videodreh zu „The Garden“ abgeschlossen:

Hier ist das Video

Nachdem es mit der offiziellen Information zur 2. Singleauskopplung des Take That Albums „The Circus“ einigen „Zirkus“ gab – und sich Gary Barlow letzte Woche auch noch angeblich verletzte – waren die Spekulationen ob es überhaupt ein Video zu „The Garden“ geben wird wieder hochgekocht.

Doch wir können die Take That Fans beruhigen. Das Video wurde mittlerweile abgedreht und befindet sich in der Post-Produktion!

Das Video wird zum Auftritt von Take That bei „Wetten dass…!?“ am 21. März 2009 in München veröffentlich. Zumindest, wenn „The Garden“ tatsächlich als 2. Single in Kontinetaleuropa veröffentlicht wird – und nicht als „3. Single“! In den britischen Medien wird „The Garden“ nämlich nicht als Single für Deutschland angekündigt, sondern als nächste Singleauskopplung. Dann düfte die Veröffentlichung des Videos eher mit den Verkaufszahlen von „Up All Night“ im Zusammenhang stehen, als mit dem Bandauftritt bei „Wetten dass…!?„.

Wir werden das beobachten und versuchen rechtzeitig die Info hier zu veröffentlichen.

Duffy performt bei „Wetten, dass…?!“ neue Single

Duffy singt am 28. Feb 2009 bei „Wetten, dass…?!“ dritte Single „Rain On Your Parade“.

Duffy Single Rain on Your ParadeDuffy Fans aufgepasst. Duffy wird am Samstag den 28. Februar 2009 Gast von Thomas Gottschalk bei „Wetten, dass…?!“ (ZDF) in Düsseldorf sein und ihre neue und dritte Single „Rain On Your Parade“ aus dem Erfolgsalbum Rockferry (Brit Award für bestes Album) performen.

Neben Duffy treten noch Oasis („I’m Outta Time“), Reamonn („Million Mile“)  und Uschi Blum („Sklavin der Liebe“) auf.

Der Song ist exklusiv auf der gerade erschienenen 2CD Deluxe Edition ihres Debütalbums „Rockferry“ vertreten! Nachdem im November das griffige Digipack veröffentlicht wurde, ist das Album seit dem 20. Februar inklusive einer Bonus-CD mit 7 neuen Songs und der neuen Single „Rain On Your Parade“ auch im schmucken Jewel Case überall erhältlich.

Hier das Video Duffy Rain On Your Parade„.

Take That am 21. März 2009 bei “Wetten, dass …?”

Take That Tour 2009 LiveTake That treten am 21. März 2009 bei “Wetten, dass …?” (ZDF) in München auf.

Die 4 Jungs werden dort einen Song des aktuellen Albums The Circus  performen. Ich werde hier mitteilen, um welches Lied es sich handelt. In U.K. haben Take That gerade Up All Night als 2. Single ausgekoppelt.

In Deutschland halten sich die Gerüchte (aus gut informierten Kreisen), dass The Garden die 2. Singleauskopplung wird und am 20. März – also ein Tag vor der Ausstrahlung von „Wetten, dass…?“ – erscheint. 

Es ist also anzunehmen, dass The Garden dann auch bei Thomas Gottschalk dem breiten Publikum vorgestellt wird! Ob Take That zu The Garden auch ein Video produzieren steht noch nicht fest. Nach der 2. Singleauskopplung möchte Take That entscheiden, ob man auch nach Kontinentaleuropa auf Tournee geht. Das hängt letzendlich vom Erfolg der Single ab. Es wird also spannend, ob Take That mit dem Song The Garden ein breites Publikum ansprechen – und das evtl. ohne Video. Schwierig…

Pink Video: So What (Live bei Wetten Dass…?)

Das Pink Video So What. Hier Live bei ZDF „Wetten Dass…?“ in Berlin (8. November 2008). Musik aus dem 2008er Pink Album Funhouse. Und hier noch der passende Songtext (öffnet sich zum Mitsingen in einem neuen Fenster)