Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/221818_53177/rp-hosting/3/3/bonsound.de/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/221818_53177/rp-hosting/3/3/bonsound.de/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
Sarah Kreuz – im Finale der DSDS Mottoshows 2009 | bonsound.de – Musik Magazin

Sarah Kreuz – im Finale der DSDS Mottoshows 2009

Sarah Kreuz sang im Finale der DSDS Staffel 2009 die Songs „(You Make Me Feel Like) A Natural Woman“ von Aretha Franklin, „I Will Always Love You“ von Whitney Houston und „Anything But Love“, geschrieben von Dieter Bohlen.

Sarah Kreuz

Fotoquelle: RTL.de

Eine der Top Kandidaten für die Mottoshows war Sängerin Sarah Kreuz. Die 19 jährige Schulabrecherin ohne Ausbildung aus Schweinfurt hat es mittlerweile in die Liste der TOP 5 geschafft. Sarah polarisierte die Zuschauer noch in der Recall Phase. Entweder sie waren für Sarah oder aber gegen sie. In den Motto Shows konnte Sie sich dann aber durch Ihre Leistung gegen die anderen Kandidaten dauerhaft durchzusetzen.

Die erste Hürde hatte sie schnell geschafft. In der „Jetzt oder Nie“ Show am Samstag den 28. Feb. 2009 überzeugte Sarah Jury und Publikum mit einer TOP Perfomance von Beyoncé mit dem Song „Listen„.

In der ersten Mottoshow „Greatest Hits“ drehte Sarah dann so richtig auf. Sie sang als letzte Kandidatin den Song “I Have Nothing” von Whitney Houston. Eine Top Leistung. Wenn Sarah so weiter macht, geht es steil Richtung Top 3. Auf jeden Fall konnte sie wieder die Zuschauer überzeugen und kam wieder als erste weiter.

In der zweiten Motto Show „Geschlechtertausch“ hatte sich Sarah mit der Ballade “You Raise my Up” von Westlife wieder keinen leichten Song ausgesucht. Von Ihrer Stimmgewalt war der Song jedoch zu bewältigen und die Chance standen für sie sehr gut. Die Jury war überzeugt, die Anrufer ebenso. Sarah schaffte es in die nächste Mottoshow.

In der dritten MottoshowParty-Hits“ startete Sarah Kreuz als erste Kandidatin mit dem Song “I Will Survive” von Gloria Gaynor. Der Disco-Klassiker schaffte es 1978 auf Platz 1 der US und U.K. Charts, in Deutschland Platz 7. In Ihrer Vorrede äußerte sich Sarah dahingehend, dass Kandidatin Annemarie aus der Show fliegen sollte, da sie für ihren Erfolg über Leichen gehe. Die Performance von Sarah war super. Sie traf jeden Ton und präsentierte den eigentlich schwierigen Song mit absoulter “Leichtigkeit” und viel Power. Das Publikum verlangte eine Zugabe. Die Jury war ebenfalls überzeugt. Da Sarah leichte Schwierigkeiten mit den englischen Texten hatte, wurde ihr von Dieter Bohlen ein Englisch-Coach an die Seite gestellt. Und zwar Top-Modell -Trainer (Germany´s next Topmodel – Staffel 1) und Handy-Werbe-Ikone: Bruce Darnell. Für Sarah scheint der Einzug in die nächste Mottoshows schon beschlossene Sache. Auf jeden Fall kam sie diesmal sicher und verdient weiter.

Sarah Kreuz DSDS MottoshowsIn der vierten DSDS Mottoshow „Sexy Hits“ startete Sarah Kreuz mit „The Trouble With Love Is“ von Kelly Clarkson als vorletzte Kandidatin. Wie zu erwarten war die Leistung sehr solide, wenn auch nicht ihre beste Leistung bisher. Vielleicht war der Song auch nicht perfekt ausgewählt. Er ist schwer zu singen, kommt aber nicht so gut rüber.

Den Faktor „sexy“ konnten wir bei der Darstellung nicht festellen. Da es aber um einen Gesangswettbewerb geht, sollte die Stimme im Vordergrund stehen und da kann bei dieser Staffel kein anderer Kandidat Sarah das Wasser reichen. Das Publikum forderte wie immer Zugabe.

Volker freute sich über Sarahs lächeln, ging auf den Song jedoch wenig ein. Für Nina ist Sarah schon jetzt der Star und gab den Zuschauern den Rat für Sarah anzurufen. Dieter Bohlen gab nur ein deutliches Statement ab „SIE kann singen!„. Das stimmt. Und so kam Sarah auch sicher und als erste Kandidatin in die 5. Mottoshow.

Bei der 5. Mottoshow “Hits” & “I love you” performten alle Kandidaten zwei Songs. Sarah startete als letzte Kandidatin mit ihrem ersten Song „Unforgettable“ von Nat King Cole. Sie widmete den Song Ihrem besten Freund Serano, den sie schon aus der Sandkasten-Zeit kennt. Der Auftritt von Sarah in einem tollen luftigen Kleid war wieder eine Klasse für sich, ihre Stimme UNGLAUBLICH. Das Publikum hob es aus den Sitzen. Dieter, Nina und Volker fanden den Auftritt Klasse, gingen aber eher auf das wehende Kleid als auf den Gesang ein. Ein deutliches Indiz dafür, dass sich die Jury keine Sorgen um Sarah machte. Als zweiten Song sang Sarah „If I Were A Boy“ von Beyoncé. Ein anspruchvolles Lied, welches der Stimme von Sarah eigentlich sehr entgegen kommt. Der Auftritt war allerdings nicht so gut wie beim ersten Song, jedoch immer noch um besser als die Auftritte der meisten anderen Kandidaten. Textlich gab es ein paar deutliche Fehler. Man muß natürlich berücksichtigen, dass die anderen Kandidaten diesen Song nichtmal ansatzweise singen könnten, selbst wenn sie es wollten. Volker und Nina gingen auf die Textfehler ein, wünschten aber Sarah aber auch, dass sie weiter kommt. Auch Dieter bemerkte, dass Sarah bei den Texten mehr üben müsse und sich nicht auf dem bisher Erreichten ausruhen darf. Natürlich kam sie trotzdem in die 6. Mottoshow.

In der 6. DSDS Mottoshow „Sonne und Regen“ sang Sarah als zweite Kandidatin von den Weather Girls den 80er Jahre Klassiker “It’s Raining Men”. Der Song war wie von Publikum und Jury oft gefordert mal keine Ballade. Und hier zeigte Sarah deutliche Schwächen. Sie kam mit dem Tempo nicht zurecht und traf nicht jeden Ton. Das Publikum war mit dem Beifall deutlich zurückhaltender als üblich. Volker konnte sich dann auch nur dazu durchringen, es “im Großen und Ganzen ganz gut” zu finden. Auch Nina fand es nur “gut”. Dieter kritisierte deutlich härter. Der Klamotten-Style hatte ihm nicht gefallen, die Stimme war nicht OK, der Text hat nicht gepasst. Er war der Meinung, dass sich Sarah mit der Nummer übernommen hatte. In der zweiten Runde startete Sarah mit dem Stevie Wonder Song “You Are The Sunshine Of My Life”. Eine Ballade die Sarah deutlich mehr schmeichelte als der Song der ersten Runde. Hier konnte Sarah wieder gleich zwei typische Sarah Klischees erfüllen: Sie hat eine tolle Stimme und kann offensichtlich nur Balladen wirklich gut singen. Das Publikum reagierte mit dem Applaus wieder entsprechend zurückhaltend. Dieter fand die Nummer und Sarahs Outfit gut und konnte sogar etwas Gefühl in der Nummer erkennen. Nina und Volker waren von Sarahs Darbietung einfach nur begeistert. Wenn sie dies auch diesmal weniger umschwenglich wie üblich ausprachen. Für Sarah wurde es diesmal knapp. Im Gegensatz zu Dominik Büchele und Daniel Schuhmacher kam sie diesmal nicht sicher weiter, sondern musste mit Benny und Annemarie nach vorne. Und selbst Annemarie kam noch vor Sarah eine Runde weiter. Nur Benny musste sich zum Schluß geschlagen gegeben und machte so den Weg frei für den Einzug von Sarah in die 7. Mottoshow.

In der 7. DSDS Mottoshow 2009 “Großes Kino & Intime Balladen” startete Sarah Kreuz als zweite Kandidatin mit der Filmmusik „I will always love you“ von Whitney Houston (aus dem Film Bodyguard). Das Stück gehört sicher zu den schwierigsten zu singenden Songs der Musikgeschichte. Natürlich kommt Sarah nicht an die CD-Version von Withney Houstons Song heran, die Leistung war aber dennoch unglaublich. Volker war begeistert, Nina hatte Gänsehaut und fand die Performance umwerfend. Dieter Bohlen fand die Live Qualität von Sarah sogar besser als die Live-Performances von Withney Houston. Ein besseres Kompliment kann man nicht bekommen! In der zweiten Runde startete Sarah mit der Ballade „Warwick Avenue“ von Duffy aus dem Album Rockferry. Für Volker war die Peromance OK und Nina fand es ganz toll. Auch Dieter Bohlen hatte nur Komplimente für Sarah Kreuz übrig. Für Sarah war es diesmal eine Zitterpartie. Sie stand mit Dominik Büchele als letzte auf der Bühne. Aber sie schaffte den Einzug in die 8. DSDS Mottoshow dann doch.

Im DSDS Halbfinale 2009, der 8. Mottoshow starten alle Kandidaten mit jeweils 3 Songs. Sarah Kreuz startete als erste Kandidatin mit dem deutschen, von Dieter Bohlen geschriebenen Song “Für Dich” von Yvonne Catterfeld. Dieter fand das auch voll gut, dass “sein Nr. 1 Hit” ausgewählt wurde und war der Meinung, dass die Version von Sarah sogar noch besser verkauft worden wäre als die Version von Yvonne Catterfeld. Auch Nina und Volker fanden die Interpretation toll. Als zweiten Song sang Sarah ”One Moment In Time” von Whitney Houston. Die Zuschauer riefen “Zugabe” und standen applaudierend auf. Volker war begeistert und fast sprachlos. Nina fand auch diese Darbietung “Wahnsinn” und “Superklasse”. Dieter war der Meinung, dass es kaum einen schwierigeren Song gibt und Sarah jeden Ton perfekt getroffen hat. Eine bessere Kritik konnte es für Sarah kaum geben. Weiterhin sang Sarah ”I’m Outta Love” von Powerfrau Anastacia. Ein schnelles Stück mit dem Sarah erstaunlich gut zurecht kam. Dieter Bohlen fand es “geil”, trotz ein paar “versemmelten Tönen”. Nina war auch von der Leistung mit der schnellen Nummer positiv überrascht und bat die Zuschauer offen für Sarah anzurufen. Volker schloß sich den beiden Jurymitgliedern an und wollte Sarah im Finale sehen. Die Zuschauer riefen an und Sarah kam ins Finale.

Im DSDS Finale 2009 startete Sarah Kreuz als Erste mit ihrem Lieblingssong „(You Make Me Feel Like) A Natural Woman“ von Aretha Franklin. Der gelungene Auftritt wurde von Dieter Bohlen als finalwürdig bewertet. Für ihn war die Auswahl des Songs perfekt und er hat den Song schon oft bei DSDS gehört – aber noch nie so gut. Nina und Volker stimmten Dieter zu und gaben Sarah eine glatte 1 für den Auftritt. Als zweiten Song sang Sarah ihr persönliches Staffelhighlight „I Will Always Love You“ von Whitney Houston. Die Performance war wieder umwerfend und ein wirkliches Staffelhighlight. Von der Jury und dem Publikum gab es Standing Ovation. Dieter und dem Rest der Jury fehlten die Superlative und sie konnten kaum noch Worte finden, so gut fanden sie den Auftritt. Ihre möglichen Siegertitel „Anything But Love“ performte Sarah als dritten Song in einer Weltpremiere. Dieter und Nina hatten nach dem Auftritt einen Klos im Hals, sie fanden es superschön und toll gesungen. Auch Volker fand es sensationell und mit viel Gefühl gesungen.

Steckbrief:

Grundsätzlich scheinen sich mittlerweile immer mehr Zuschauer auf ihre Seite zu schlagen, auch weil sie von Show zu Show mehr überzeugt und die Gegner nach und nach verstummen. Stimmlich haben die anderen Kandidaten ihr eh nichts entgegen zu setzen. Ihre persönliche Fede mit Annemarie könnte aber auch Sarah noch Stimmen kosten.

Sarah Kreuz wurde am 27. Juli 1989 in Bergheim (bei Köln) geboren. Jetzt lebt sie mit ihren Eltern und ihren vier jüngeren Geschwistern in Poppenhausen bei Schweinfurt. Mit 16 Jahren, nach Ende der allgemeinen Schulpflicht, hat Sarah die Schule verlassen und ist seitdem auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz oder einem Job. Der einzige Traum der zierlichen 19-Jährigen ist jedoch eine Gesangskarriere. Durch ihren musikalischen Onkel und seine Söhne ist sie mit Musik groß geworden. Ihr Onkel hat das junge Gesangstalent auf dem Keyboard begleitet und Sarah hat dazu gesungen. Zudem hat sie als Teenager alle Songs, die sie auf Kassette aufnehmen konnte, nachgesungen. Auch bei mehreren Gesangswettbewerben hat Sarah, deren Vorbild Whitney Houston ist, schon erfolgreich teilgenommen. Ihr größter Wunsch ist es, dass Dieter Bohlen einmal ein deutsches Lied für sie schreibt. Im Alltag unterstützt Sarah ihre Mutter viel im Haushalt. Besonders gern kocht sie für die siebenköpfige Familie. In ihrer Freizeit geht Sarah gerne Angeln, Kegeln, spielt Billard oder trifft sich mit Freunden. Seit fünf Jahren ist Sarah mit ihrem Verlobten Fendo (21) zusammen. Noch in diesem Jahr will sie ihre erste große Liebe heiraten und zu ihm nach Bremerhaven ziehen. Mittlerweile hat sich Sarah von Fendo getrennt.

323 Responses to Sarah Kreuz – im Finale der DSDS Mottoshows 2009

  1. Cate sagt:

    LIEBSTE SARAH

    BITTE LIES MEINE WORTE!
    Ob Du es glaubst oder nicht………..von Anfang an hatte ich zu meiner 12jährigen Tochter Viviana gesagt: „Vivilein…….SIE ist für mich die Siegerin. SIE, Sarah Kreuz, ist der absolute Superstar. Wer WIRKLICH was von Musik und Gesang versteht, muss mir einfach recht geben. Deine Stimme ist wunder wunder wunderschön. Man sollte einfach nur hinhören und sich davon bezaubern lassen. Ich weiss gar nicht, was man da noch mehr will. Da spricht man von fehlendem Schulabschluss, mangelndem Englisch, wenig Sympathie etc. DU KANNST SINGEN SARAH und DU WEISST ES. Singen ist Deine Kraft, Deine Energie, Dein Glauben, Deine Sicherheit…….deshalb stehst Du nächsten Samstag noch auf der Bühne sicherlich mit einem Top-Kandidaten, der Dich als Mensch sehr schätzt (das sieht man) und der Deine Fähigkeiten erkannt hat. Ich mag ihn auch. Toller Kerl……vielversprechende Stimme. Er hätte es AUCH verdient. Könnt ihr euch nicht zusammenschliessen und für zwei gleichwertige Superstars kämpfen? Wäre neu, einmalig und solidarisch. Wenn das nicht geht, wirst Du hart kämpfen müssen Sarah. Nicht gegen ihn, sondern gegen das Publikum, welches verständlicherweise nicht nur den Gesang bewertet. Verschiedene Kriterien spielen eine grosse Rolle. Doch wie Du mal sagtest, wenn Du rausfliegen würdest…..Dein Gesang nimmst Du wieder mit, so wie Du ihn in die Show mitgebracht hast. Der gehört Dir ganz alleine und niemand kann ihn Dir nehmen. Das ist Dein Reichtum. Ich wünsche mir, dass Du uns nächsten Samstag alle überraschst mit schönen Songs (wähl wieder ein deutsches Lied!), die zu Dir passen und dass Du Dir performancemässig NOCH MEHR zutraust. Sarah, Du bist es! Niemand kann es so wie Du! Leg noch einen mehr drauf in den Bewegungen, doch bleib authentisch wie immer. Wenn Du verlierst, hast Du nur den Titel verloren, doch Deutschland verliert einen SUPERSTAR. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Leute das erkennen……….denn Deine Stimme – Superstar hin oder her – wird nicht nur die Sterne erreichen, sondern das Universum!!!!!! Teu Teu Teu Cate

  2. Cate sagt:

    ….meine Tochter singt auch seit sie klein ist. Sie ist ein Mischlingskind (Italien/Kuba) und hat eine super Stimme. Wir schauen uns jede Sendung zusammen an und träumen davon, eines Tages, sie sich wie Du Sarah Kreuz und ich mich wie Deine Mamma zu fühlen. Forza Sarah. Glaub an Dich und Du schaffst es.
    Cate & Viviana

  3. Barbara sagt:

    hi, sarah.ich freue mich! und egal, ob du jetzt superstar oder zweite wirst, du wirst ganz viel erfolg haben! trotzdem: ich drücke d i r ganz fest die daumen und rufe für dich an. du kannst es schaffen! – und wer sagt eigentlich, dass jede sängerin unbedingt auf englisch singen muss? ;-) -mach du ruhig dein eigenes Ding und beachte die neider einfach gar nicht. liebe grüße.

  4. Tante Anna sagt:

    Sarahs Stimme ist wie einen Brilliant ,sauber und lupenrein!
    Was diese Frau so wegsingt…davon ist Annemarie noch weit entfernt. Sarah singt Annemarie so einfach weg..
    so einen Stimme braucht die Welt.
    Dieter hat über 30 Jahren Berufserfahrung und sieht das goldrichtig. Sarah nahm alle ratschläge an..Annemarie ist ein eigenbrödlerin und vermazzelt Ihre Auftritte dadurch. Hochmut und Egoismus sind keine gute Eigenschaften. Und dritten schlecht machen ist auch nicht karrierefördernd..

  5. Hermine sagt:

    Sarah hat eine ganz schöne und großartige Stimme!
    Ich denke mal eine musikalische Ausbildung in dem Sinne hat Sie nichts bekommen, dennoch schafft sie die Songs von Withney Houston zu singen und auch noch alle höheren Töne zu treffen…

    Liebe Sarah, ich war bis zur letzten Show ein fan von Dominique..obwohl ich wußte, dass Du besser bist..

    Mein freund und ich sind fasziniert jedes Mal welche musikalische Leistung du lieferst.

    PS: 1 Sache, die zur kritik meinerseits gehört… Du musst deine Bewegungen kontrollieren und eleganter auftreten und nicht die ganze zeit mit den haaren spielen.. liebe Grüsse

  6. Tante Anna sagt:

    SARAH, YOU WILL WIN !

  7. Noelle sagt:

    Hi Sarah ,
    Kannst du bitte wieder was von whitney huston singen?
    ich finde du bist die einzige Frau auf der welt die eine supersupersupersuper stimme hat wie du.
    bitte antworte mir

    NOELLE

  8. renate sagt:

    ich kann nur sagen sarah hat eine hammer stimme und ein hammer aussehn und ihre ausstrahlung ist auch hammer!!!! also ein hammer paket,
    hoffe du gewinnst am samstag ich drücke dir die daumen!!

    Renate

  9. tatjana sagt:

    weiss jemand ob mann noch karten bekommt fürs finale

  10. Melanie sagt:

    Liebe Sarah…

    ich hoffe du liest diese zeilen noch vor dem Finale.ich wünsche Dir viel Glück…Ich gönne es euch beiden Dir und Daniel…Gott Sei Dank ist annemarie raus.Grüsse aus dem Vogtland das steht auch hinter Dir…TEU TEU TEU

  11. Dn-Sinteza sagt:

    hallo zusamen sarah ist die beste auch wen sie nicht deutschlands neuer superstar werden solte was noch sehr fraglich ist aber sie hat es trozdem ins finale geschaft aber wir hofen ja alle das sie es schaft ;)

  12. Tante Anna sagt:

    Sarah,Du wirst es schaffen am Samstag!
    (Denke an Dieter seinen Tips.-Du kannst Dich super bewegen!)
    Habe gerade die homepage von annemarie gesehen…die ist ja größer als die von Madonna.
    Kein einzige kritik im Gästebuch..komisch was?
    Die Annemarie hatte schon im voraus alles so geplant und jetzt platzt Ihr alles weg.
    Meinst Du die Annemarie kann da bei RTL ,(nach alles was die Annemarie so von sich gegeben hat) nochmal antanzen? Die hat bis zur Steinzeit ausgesch…..
    Also „Du machst das rennen und wirst gewinnen“.
    Gehe alles entspannt an und zeige alle was ein Hacken ist.
    TOI,TOI,TOI.

  13. Tante Anna sagt:

    Sarah, gerade gelesen (P)Annemarie schmeißt das Handtuch und klagt nicht.
    Du wirst es schaffen!

  14. Ashanti sagt:

    also cusinchen hör nicht was die anderen sagen das du scheiße bist oder so du bist einfach die beste ob norden,osten,süden,westen, wir deussche sintis sind die besten tschummm ich liebe dich über alles

  15. DoDo sagt:

    Seid ihr denn alle bescheuert ?? Das alles ist von einem führenden Medienunternehmen ganz gezielt gesteuert (Einschaltquoten) und hat mit euren Anrufen aber auch gar nichts zun tun !! Immer schmeisst dene das Geld in den Rachen ! Es steht doch schon lange fest, dass dieser ehemals (warscheinlich zu Recht) verprügelte Milchreisbubi gewinnt – da habt ihr mit euren Anrufen für diese hässliche weibliche Person keinen Einfluss drauf ! Aber wer zu viel Geld hat ….
    Viel Spass beim Verlieren und übers Ohr gehauen werden !!
    Euer DoDo

  16. ornischa sagt:

    hey… ich wünsche dir alles gute!!! und das viele sinti für dich anrufen!!!

    SINTI POWER!!!!!

    Ps. Ich grüsse meine Familie
    Juanita, Jisaya,Anjali
    mein Tatta Seimen und miri Dai

  17. Cindy sagt:

    sarah hat ne voll krasse stimme.. sie hats echt drauf und ich wünsche es ihr auch das sie gewinnt… denn das nenne ich mal Talent..

  18. Ela sagt:

    geht überhaupt nit.
    das mädel schafft es nit mal in einer show,ihren text mal nit zu vergessen…
    peinlich!! und was sie da singt weiß sie auch nit.
    weil sie nit ein bißchen englisch kann.
    sie weiß ja nit mal was „good luck“ bedeutet.
    sorry,aber so jemand ist kein gewinner!!
    und schon gar nit ein SUPERSTAR.

  19. NICOLE sagt:

    SARAH WIRD SUPERSTAR 2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. jenny086 sagt:

    Wenn Sarah im Finale keinen persönlichen Kommentar vor ihrem Auftritt abgibt, kann sie vielleicht gewinnen – wenn doch – so kommt nur Einfältigkeit, primitive Emotionen und ihre flache Intelligenz zum Vorschein. die hat überhauspt gar keine Ausstrahlung. allein dieses falsche erzwungene Lächeln immer das sie mit Heulboje Bruce erstmal erlernen musste….die sieht immer aus, als ob sie gleich das Publikum verprügeln will. was brigt es einem, wenn man zwar gut singen kann, aber das publikum überhaupt gar kein Wort versteht, was überhaupt gesungen wird??? ich versteh auch nicht, was so schwierig daran ist, ein bisschen Text zu lernen. Die kandidaten haben doch eine ganze woche lang zeit und die schafft es trotzdem nicht. hätte sie mal in der schule aufgepasst…

    Annemarie ist zwar rausgeflogen, aber die wird es schon schaffen. hat jetzt ja genug angebote bekommen. die hat wenigsten eine persöhnlichkeit und lässt sich nicht so leicht unterkriegen… Annemarie, du schaffst das schon…

    PS: laut amazon steht ja eh schon fest, wer gewinnt: daniel. vor wochen konnte man sich schon die cd vom dsdsd sieger daniel schuhmacher vorbestellen. Komisch, was???

  21. thomas.a sagt:

    Ich gebe hier mal meine Therorie preis, und die meine ich nicht böse, denn ich habe öfter für Annemarie angerufen: Ich glaube dass RTL da was mit ihr gemauschelt hat. Warum? Mal ehrlich, sone Langweiler wie in dieser Staffel gab es doch noch nie. Allesamt waren farblos und öde. Ausser Annemarie. Klar eckt sie an, aber ohne Sie hätte RTL sicherlich weniger Zuschauer und somit weniger Werbeeinnahmen gehabt!!

    Ich denke das Annemarie so eine Karriere wie Verona machen wird. Sie sucht sich ihre Niesche und wird ihren Weg finden, und somit gut Geld verdienen. Ich gönne es ihr. Und die anderen Beiden…herrje: Daniel wird gewinnen, 1 – 2 Songs für die Omis und Kiddies dieser Welt singen und dann im Nichts verschwinden, und die DIVA…von der hört man nach Samstag nix mehr…ausser dass sie ihren Ex-Verlobten dann doch noch heiratet. Und innerhalb eines Jahres wird ein Kind kommen.

    Annemarie wird ihren Weg im Showbiz machen, allerdings in einer Nische, aber warum auch nicht!

    Sie macht ihren Weg. Hauptsache ohne Bohlen…

    Und mal ehrlich, diese Nina Eichinger mochte ich eigentlich immer, aber diese überschwängliche Freude nach Annemaries Rauswurf…sorry, ganz arme Menschen die 3! Menschlich gesehen! Und das es da nie um Gesang ging, war mir spätestens klar nachdem Didda zu Annemarie “Bitch” gesagt hat, oder Holger für “We are the Champions” gelobt habt! Furchtbar!

  22. DoDo sagt:

    Hallo Kuckuck,
    leider hast du immer noch nicht begriffen, dass es hier nicht um eine Sarah oder andere Kandidaten geht. Es geht alleine um Einschaltquoten – von Sarah wirst du im Gegenteil zu Annemarie nicht mehr viel nach dem Filale hören – das hat nichts mit Neid – sondern mit Realismus zu tun. Du kannst am Wochenende anrufen soviel du willst – diese Anrufe zählen nicht !!! Nur das Geld, welches du dafür bezahlst !! Der Sieger steht heute schon fest, Milchreisbubi – und ein Notar Herr Dr. Fleisch… ist kein Notar Herr Dr.Fleisch … Alles nur Show ! – aber das geht ja nicht in eure Köpfe rein. Also – viel Spass beim telefonieren – ich würde mein ganzes Taschengeld „spenden“ – nur zu !! Ich bin ja so neidisch …
    Grüsse – DoDo !!

  23. socorro sagt:

    I just can’t believe this…I’ve read from several articles that Annemarie is most admired from the German viewers.This must be a JOKE!That means that,
    the German youngsters identify themselves with such a personality???I don’t want to argue with anybodyelse ‚bout this thing,but it’s absolutely disgusting,crying infront of the Public & she seem can’t accept the FACT,that she’s out…she’ve never shown (not a bit)a sign of SPORTMANSHIFT.Wake up guys…she’s not worth admiring..everything she says contradicts
    on what she’s doing.I actually,wish her luck for the future too.She might for sure,receive a lot of offers,but ,sorry to say that ,I’m not gonna give a single cent for her incoming CD.I’m more for QUALITY.GOOD LUCK to my favourites SARAH & Daniel…may the best man?woman?win…love you guys…for the finals,a duet for SARAH & Marc Jentzen maybe?Just my suggestion..

  24. p. s. sagt:

    also ich denke auch dass die sache mit annemarie nich ganz mit rechten dingen zugegangen ist..
    sie hätte gewinnen sollen, denn sie macht gute shows und ist präsent. die andern beide würden wieder gnadenlos untergehen.
    sarah gönne ich es sowieso nicht. wie kann man sich nur wegen soeiner bekloppten show von seinen freund trennen?? und dann noch wenn man hochzeitspläne hat?! selbst wenn sie gewinnt würde sie nie einen finden der sie liebt sonder nur so fanleute. ka.
    und als ich den beitrag mit dem englisch auf rtl gesehen hab war ich geschockt! schulabrecherin und kann kein wort englisch!
    wenn die verliert findet die doch nie ein job. ich verstehe schulabrecher sowieso nicht. sowas dummes echt. unglaublich…

  25. Banane sagt:

    Naja .. Sarah kann singen, ja .. und der Blode, wie heisst der schon wieder, auch. Aber in Sachen Charme sind die zwei derart langweilig, da sind die Eisenbahnstrecken auf ARD geradezu ein Reisser. Aus Poppenhauesen ist nie was gescheites entwachsen und nach der ersten Platte (wenn überhaupt) wird Sarah von den Weiten der Rhön wieder verschlungen werden. Der Junge ist in der falschen Zeit zur Welt gekommen. In den 50er wäre er der Star gewesen und der Liebling jeder Schwiegermutter. Aber aus einer Mischung aus Heintje und Joe Cocker kommt nix gutes raus. Ob Annemarie was taugt, wird sich zeigen. Auf alle Fälle war diese Staffel DSDS bis zum Rauswurf von Vanessa schön und spannend. Danach nur noch Durchschnittskacke. Die drei Statisten mit dem grossen Maul in der Jurybank kann man auch durch die drei Affen ersetzen Nix sehen, nix hörem, nix sagen.

  26. Klaus sagt:

    Das Finale ist doch vorbei. Annamrie ist Superstar.
    Die kämpfen am kommenden Samstag nur um Platz 2 und 3. Diese Langweiler bracuh man sich nicht anzusehen.

  27. jenny086 sagt:

    @kuckuck

    ähm, mal ne frage…worauf sollten wir den neidisch sein??? Darauf, dass sie mit 19 jahren nichts erreicht hat, die schule abgebrochen, keine ausbildung, sie sich anstatt zu arbeiten lieber irgendeinen versager sucht, der sie heiratat, nur damit sie ihren arsch nicht bewegen muss und ihre Familie auch nicht ein deut besser ist??? sorry, aber darauf bin ich ja mal so gar nicht neidisch. Um nichts in der welt würde ich mit ihr tauschen. auf einen IQ von einer Tomate kann ich gut und gerne verzichten…

    Ihr täuscht euch alle, wenn ihr glaubt, dass aus der was wird. vielleicht macht sie einen oder zwei hits, dann kann sich ihre familie den lkw zurückkaufen, den sie wegen ihr verkauft haben, aber das wars dann auch. heutzutage braucht es mehr, als ne gute stimme, um ein star zu werden.

  28. Lana sagt:

    ich finde sarah ganz ganz toll .♥

  29. Fan sagt:

    Sarah wird SUPERSTAR du hast eine schöneSTIMMMMMMMMMME-DEIN FAN

  30. lisa sagt:

    sahra ich bin für dich und rufe
    dich an damit du gewinnst du und daniel seid der hammmmmer i love daniel

  31. auch fan sagt:

    Sarah,du hast die allerbeste Stimme, daher wäre ein Sieg wohl verdient. Auch ohne diese gefakten Anrufe bist du für mich jetzt schon die Siegerin.Bleib wie du bist.

  32. Janine sagt:

    Hallo Sarah !
    Du bist und bleibst einfach die beste,.. ich hoffe so sehr das du es schaffst heute Abend . Ich rufe jeden Samstag für Dich an und heute Abend ganz besonders. Wenn du nicht Superstar wirst dann versteh ich echt garnichts mehr. Soviel Talent, so eine WAHNSINNS Stimme… die mich immer wieder zu Tränen rührt. Fantastisch. Ich weiss nicht ob du das hier jemals zu lesen bekommst aber deine Fans stehen heute und in Zukunft immer hinter dir,. Verliere nie den glauben an Dich weil du hast das wovon andere nur Träumen können. Sarah du schaffst das , wir glauben ganz fest an DICH

  33. Viktoria (Vicky) sagt:

    Ich rufe für Sarah an heute im Finale gegen Daniel weil ich sie gut finde,sie sehr gut singt und auch weil immer nur Männer weiter kommen und Superstar werden.und ich gern ein mädel weiter und als neuer superstr hätte lg von vicky aus neumünster schleswig holstein bye

  34. Regina Neumann sagt:

    Hallo Sarah, ich glaube daran, dass Du eine große Künstlerin sein wirst und heute abend den „Break“ schaffen kannst. Ich rufe ausschließlich für Dich an.
    Daniel ist auch auch ein Super-Sänger, aber anders, Du hast Wh. Houston-Qualität. Ich glaube, in einer gemeinsamen Arbeit mit Bruce kannst Du ganz frei werden und Dein Talent ausleben. Bitte ihn nochmals um Unterstützung!!
    Gruss und alles Glück heute abend.Regina

  35. sarah sagt:

    hi sarah ich finde du hast eine supertolle stimme ich hoffe natürlich das du superstar wirst und weißt du eigentlich das du und daniel voll gut zusammen passt und ich rufe ganz bestimmt für dich an bb

  36. Jorge sagt:

    Hola Sara, pienso que eres totalmente maravillosa para cantar, así que hoy estoy seguro que tú serás la nueva Superestrella de Alemania !!Felicidades y que la suerte esté contigo!!!

  37. Iris sagt:

    nicht einen cent werd ich für sarah ausgeben!!!

  38. Uwe sagt:

    ALLES + Gänsehaut!! ABSOLUT TOLL, einfach nur!! Sarah`s Stimme bereichert mein Leben! Danke!

  39. Jorge sagt:

    Sara, los que saben de música, saben que tú eres la mejor, porque realmente tienes una hermosa voz y debes estar segura que triunfarás si o si. Te deseo lo mejor en tu nueva vida como artista.

  40. renate sagt:

    haha, sie hat es nicht geschafft. das tut mir aber leid. :-) tja, jetzt heißt es wohl hartz IV…

  41. Mattes sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Toll gesingen, gute Erscheinung. Den Worten der Jury kann ich mich nur anschließen. Super. Viel erfolg weiterhin.

  42. babe sagt:

    du hast so ne hamma stimme ich verstehs net das du net gewonne hast….des isch was was ich mir net denke kann…du hast doch de daniel zu bode gesunge der ist soo schlecht gegesatz zu dir!!!!!!ohhh ich finds echt total scheißeee…..ochhhhh man….du bisch zwar net gewonne doch in meines herzen bist du mein superstar

  43. Uwe sagt:

    Hallo Sahra ich hoffe für alle die Musikverstand und ein Gehör habend das du jetzt erst recht einen plattenvertrag bekommst. Denn Du hast wirklich eine Stimme die verzaubert !!!!!!!!!!!!

  44. Jana sagt:

    Hi,Sarah,wie du gestern gesagt hat,gibt es zwei Superstars,einen männlichen und einen weiblichen,die 0.3prozent Unterschied machen es wircklich nicht aus,Ich hoffe sehr für dich das du sehr Erfolgreich wirst und wir dich noch sehr oft sehen dürfen.Du hast die geilste Stimme der Welt:-)

  45. Mattes sagt:

    Du hast zu Deinen Fans gesagt „Macht was für mich !“ Genau das sollten wir tun. Da gibt es eine Reihe von Möglichkeiten !!

  46. Marina sagt:

    Na Kitty … spricht da der Neid?

    Für mich waren beide klasse, aber Sarah hab ich es von Herzen gegönnt. Aber auch wenn sie nicht 1 ist wird sie Musikalisch ihren weg machen. ;o)

  47. gaby sagt:

    Gratulation! Du bist mit Abstand die beste weibliche Sängerin der diesherigen Staffel und hättest den Sieg auch verdient. Sorry, aber ich bin Fan von Daniels Stimme, aber du hast mich im Finale mehr als einmal zum Grübeln gebracht. Du hast mit deiner Stimme eine Sängerin buchstäblich von der Bühne geblasen die angeblich eine klassische Musikausbildung hat( Annemarie). Es freut mich, dass Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gesiegt haben und das gilt für beide Finalisten. Ich bin überzeugt, dich noch oft auf den Bühnen dieser Welt zu finden- Du gehst wie Daniel deinen Weg.

  48. Patrick sagt:

    sahra du hast ne hammer stimme.hoffe du macht weiter so.

  49. Norbert sagt:

    Zum Eintrag 240 (Renate) wie asi ist denn so eine Aussage und der scheinbare Wunsch dass Sarah zum Hartz IV Empfänger wird?
    Zum Thema Siger DSDS 2009: Es war, wenn man ein wenig von Musik versteht klar dass es ein knappes Ergebnis wird. Ich persönlich finde es sehr schade das Sarah es nicht geschafft hat jedoch Daniel ist genauso verdient Gewinner geworden.
    Aber Sarah brachte es auf den Punkt: Es gibt eigentlich zwei Gewinner.
    Trotz des zweiten Platzes wünsche ich Sarah alles Gute für die Zukunft!

  50. Brigitte sagt:

    Hey Sarah gib jetzt bloss nicht auf!
    Die Stimme hast du auch das aussehen stimmt!!
    Vieleicht kann ich Dich gewinnen für einen kostenlosen Auftritt in der KMT Idar Oberstein.
    Werde den Daniel auch noch fragen !
    KMT steht für Krebskranke Kinder in Idar Oberstein.
    Mein Sohn hat eine Unheilbare Blutkrankheit.
    Lisa Bund von der letzten Staffel hatte mit gemacht.
    Nochmals Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen.
    Ich wünsche dir auch ganz viel Glück damit du Fuß fast.

  51. socorro sagt:

    Congratulations to Daniel…I was so happy to see Sarah & Daniel in harmony.They were both great!Wonderful PEOPLE…I actually phoned ten times for Sarah & six times for Daniel.Sarah is a magnificent,really a brilliant singer.I was touched with her voice…such a TALENT…At last she’ve shown the viewers her sweet smile.To everybody out there please,DON’T EVER…ever judge a book by its cover..a lot of fans had criticized SARAH bec.she seldom smiled..,that she’s boring,stupid & God knows what..etc.etc.but look…she made it…I do believe,that inside in this woman is a strong character…she doesn’t show much of emotion maybe,but I know she’s a good person.I love her for that…very humble person & yes,interesting .For me ,we have 2 winners…again congratulations to Daniel & to Sarah as well.Good Luck to you both…

  52. Claire grosser Fan sagt:

    Hi Sarah du hast die beste stimme von allen!!!
    Du bist meine Favoritin!!!
    xD
    (^.^)

  53. Birgit sagt:

    Liebe Sarah
    Du bist zwar nicht die erste, aber die Beste!!!!! Daniel und Du ihr 2 seit ein Traum. Alle Leute die ich kenne, haben vor lauter Rührung geweint. Noch nie war ein DSDS Finale so ergreifend. Sarah Dieter sagte es ja schon. DU BIST EINE TRAUMFRAU !!!!!
    Dein EX hat dich NICHT verdient. Aber WIR haben Dich verdient. Wir wünschen Dir alles alles alles Gute. Wir kommen in Dein Konzert !!!!!!!!
    Kussi Kussi Bigi aus Stuttgart ;) Danke Sarah und Daniel für diesen schönen Abend !!!!

  54. Melanie sagt:

    Hallo an alle!

    Wenn ich hier manche Kommi’s bezgl. dem Äußeren von Sarah oder zu ihrem Werdegang höre, dann dreht sich bei mir der Magen um. Das Wichtigste bei einem Menschen ist doch die Persönlichkeit und in dem Fall auch die Stimme. Sarah kann sehr gut singen und ich wette mit euch, dass fast niemand von den anderen Kanditaten „I will always love you“ von W. Houston so gut gemeistert hätten.

  55. emelie sagt:

    hey, sahra ich bin totaler fan von dir!!!
    du hast ne viel besser stimme als alle anderen kandidaten!!!
    du hättest es viel mehr verdient gehabt superstar zu werden als daniel!!!

  56. Gila sagt:

    Hi Sahra!
    Ich finde dich fantastisch!
    Ich verstee es einfach nicht, dass du nicht Superstar geworden bist, du singst so gut, dass ich nach jede deiner Auftritte nur noch sprachos war. Du bist so symphatisch! Bitte, mach wieter!!!Ich möchte noch viel mehr von dir hören, ich habe fast geheult, als Daniel Superstar geworden ist, du hast ihn doch an die Wand gesungen!!!Mein Superstar bist du schon. Ich werde weiterhin verfolgen, was aus dir wird, und wage es ja nicht, mit dem Singen aufzuhören, dann bekommst du es mit mir zu tun!!! Ich wünsche dir viel Glück, und mach was aus deiner Stimme! So ein Gottesgeschenk bekommt nicht jeder!Nutze es!!!!<3

  57. Jessy sagt:

    Hey Sahra

    Ich finde dich echt super aber mein favorit ist Daniel.Als er superstar gewortden ist habe ich mich risig gafreut aber wenn du auch superstar geworden wärst hatte ich dir das aujedenfall gegönnt.denn du hast so eine hammmer stimme das glaub ich echt nicht das ist echt unbeschreiblich.Bitte versprich mir eins gib nicht auf und mach was aus deine Stimme.
    H.D.L. Jessy

  58. karina sagt:

    hmmm…manche meinen das sie nicht die schönste wäre und blablabla…und sie geht garnicht und so…aber ich denk ma das ihr nur neid habt;)….ich find die sarah am besten von allen und ich finds echt schade das sie nicht gewonnen hat…auserdem ist sie total hübsch und singen kann sie auch total gut!….ich würde sagen: mach was aus deiner stimme und versuch dich hoch zukämpfen!…denn du hast es verdient ein star zu sein=);)

  59. E.B. sagt:

    Hallo Sahra,
    ich kann nur sagen ich wünsche Dir sowie Daniel viel Glück im Musikgeschäft. Ihr seid beide liebenswete Menschen mit Herz, Stimme und Verstand. Habe mich für Daniel riesig gefreut, aber ich sehe Euch beide auf derselben Ebene. Ich fand es auch ganz riesig das Ihr das Finale als Freunde durchgezogen habt und dies spricht für menschliche Qualitäten.
    Was ich an Dir toll fand, das Du bei dem Interview nach dem Finalende ehrlich geblieben bist und Dich Annemarie gegenüber nicht freundschaftlich gezeigt hast. Die Aussage über Annemarie war voll richtig, jeder verkauft sich auf andere Art und jeder hat sein Niveau.
    Ich denke Du schaffst es mit Deiner Stimme. Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen viel Glück und eine ganz tolle Zukunft. Bleib wie Du bist.

    E.

  60. melissa sagt:

    juhu sarah
    ich mag dich voll
    schade dass du 2 bist
    hdggggggdl dein größter fan

  61. arta sagt:

    Sarah Kreuz hat ne super,süsse,geile,schöne,stimme
    sie hat so schöne blaue Augen sie muss Sängerin werden und Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz passend
    so gut zusammen findet ihr das nicht auch und Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz sollen Heiraten

  62. arta sagt:

    ej man ich muss euch etwas sagen
    mein grösster wunsch ist das Sarah mein schwester ist ich liebe sie so sehr ich habe sie so gerne könnt ihr das verstehn

  63. arta sagt:

    Liebe Sarah
    ich will dir nur sasgen bleib einfach wi du bist okay du bist so so so so so so so schön ich würde dich gerade um armen

  64. arta sagt:

    Sarah Daniel ist für dich der richtige

  65. JOJI sagt:

    TOTAL SCHÖNES FINALE. VIEL GLÜCK DIR SARAH UND VIELLEICHT KÖNNTEST DU MIT DANIEL EINE CD AUFNEHEMEN. Eure beiden STIMMEN SIND DER HAMMER ZUSAMMEN. EIN TOLLES SUPERSTAR-PAAR.GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL.

    joji aus Luxembourg

  66. socorro sagt:

    Sarah dear,did you had the chance to talk with Marc Jentzen after the show last night or during the party?I’m just curious.Wish to hear from you both soon…you were both a cute & lovely pair.I guess a duet will be great…and by the way,I just want to tell you that I love your version of the song Anything but love…I’ve heard it several times…your duet w/ Daniel was great as well.Daniel seems to be a nice person..I like the way he handles his gesture.Again Congratulations,more power to you both & to Marc Jentzen.

  67. lisa sagt:

    liebe Sara
    ein Oma hat dir ganz tol lieb,Du bist mein
    beste sängerin bleib wie Du bist,und lass dich wie
    zicken wie annemarie nichtanan an die Wand drücken,
    mach weiter mitt deine stimme mein schatz,

    oma Lisa 75 jahr aus holland.

  68. taccio sagt:

    Hi, Sarah, du bist umwerfend. Ich warte auf deine CDs und werde jede kaufen.

  69. wer weiß sagt:

    sarah hat zwar ne gute stimme, aber hallo, habt ihr alle euch mal genauer angehört, was sie da überhaupt gesungen hat??? ich spreche fliesend englisch und hab echt nur jedes zweite bzw dritte wort verstanden. mit ihrem versuch englisch zu singen hat sie sich voll zum deppen gemacht. das ist echt so lächerlich… aus der wird doch eh nichts… „renate“ hat recht…hartz IV…

  70. raphaela sagt:

    liebe sarah..du und daniel ihr habt mich so tief in meinen herzen berührt..mit euren lied …wo dich daniel zu sich geholt hat ..und ihr 2 im duett gesungen habt …sind mir gleich die tränen gekommen…ihr 2 seid mit herz und seele dabei…mit so viel gefühl…mein traumpaar…ich würd mich freun wenn dieses lied von euch 2 in handel kommt…ich wünsch euch 2…alles glück der welt…und eine schöne zeit…

  71. Sebástian 25 sagt:

    Buenas òla senòrita Sarah,i have seen the finals del alemania finales (sorry english is bad) great work ur one of the best singer in the world.Much of my friends in spain loves you and your Voice.You must work hard.i will buy your album here in spain.Thank you for you´re Voice.My Heart keeps you always and forever.

  72. silvia sagt:

    wow, das war ja ein finale, öde singt gegen langweilig…sarah gönne ich keine karriere, ich hoffe aus der wird nichts…wird wahrscheinlich aus so werden. die vorherigen dsds kandidaten haben es ja auch alle nicht geschafft. fablose langweilige hohle tussi

  73. blabla sagt:

    1: hübsch ist was anderes, ungeschminkt sieht die furchtbar aus und hundertpro hat sie auch so einen damenbart wie ihre mom. ich erinner nur an die castings, die hat gar keinen geschmack. die sieht im moment nur so erträglich aus, weil die bei dsds gute stylingberater haben…
    2: die ist so dumm, kein wunder, dass sie keine ausbildung und nichts hat…
    3: wenn die singt, bekomme ich jedes mal ne gänsehaut, aber vor ekel, ihre englische aussprache ist so furchtbar, ich könnte mich jedes mal erhängen…
    4: ich habe noch nie so einen unsymphatischen menschen gesehen. die ist total selbstverliebt und hundertpro auch privat richtig fies, schon dieser gesichtsausdruck immer. die kann ja nicht mal lachen…

    also, das ist ein ganz furchtbares mädchen…

  74. ella sagt:

    ach ihr seid doch nur neidisch, andere fertig machen ist wohl das einige was manche leute können?

    ich hoffe, sarah wird ein star!

  75. sita sagt:

    hai sarah daniel und du ihr seit die besten
    würd dich so gern mal kennen lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alsdaniel dich auf die bühne geholt hat das war so süß von ihm!!!!!♥ ihr passt voll gut zusammen!!!!!!!!
    hebgggggggdl (hab euch beide gaanz ganz ganz ganz ganz ganz doll lieb)♥♥♥

  76. cernagy sagt:

    hey sahra du bist die aller beste auf der weld ich mag dich sehr du kenst mich ja vons zelt weist ja

  77. cernagy sagt:

    hey sarah aless klar hoffe du kenst mich noch vons zelt ich bin die cerny die beste freundin von rebeca die schwester von prinzo

  78. helin sagt:

    hey sarah

    du hättest das alles verdint und nicht dere daniel.
    o.k daniel war auch gut und ich finde ihr beide hättet das dsds verdint.

    eure helin

  79. Aileen sagt:

    Hallo Sarah

    Du bist einfach die beste auch wenn du jetzt nicht Superstar geworden bist, bist du auf jeden Fall der Superstar der Herzen. Bleib so wie du bist.

    Deine Aileen

  80. bujacka sagt:

    sarah und daniel werden noch mal schön verheitzt bis sie nichts mehr einbringen und dann hat sich die sache, die schaffen es doch nie zu ner karriere oder kennt ihr irgendeinen dsds kandidat, der es wirklich geschafft hat??? selbst marc medlock macht mehr durch seine eskapaden auf sich aufmerksam, als durch seine musik… kein wunder, wenn immer nur solche langweiler gewinnen.

  81. Willi Colling sagt:

    Hallo Sarah ich bin der meinung das du mit Daiel zusammen bleiben muss.Ich habe das ganze spiel mich in Holland angschaut und ich hoffe das du die Sarah bleibst die du warst den es kann auch schnell wieder zuende sein und das ist jammer.Und du bist noch jung und hst dein leben noch vordich.Ich bin43 jahr und habe schon VIELE DSDS gesehen aber das war einach SUUUUUUUUUUPPER…gr.Willi Colling

  82. Andreas sagt:

    Ich finde das Urteil bei DSDS ein wenig ungerecht. Wie Du und Daniel den Siegertitel einzelt gesungen habt war schon klasse. Aber zusammen war es der absolute Hammer einfach traumhaft. Darum sag ich es ganz ehrlich ich habe für euch beide angerufen, und hätte mir sehr gewünscht, wenn das alle getan hätten. Dann wäre DSDS dieses Jahr richtig in die Geschichte eingegangen. ich hoffe nur, das man öfter mal was von euch beiden zusammen hört.

  83. nici1900 sagt:

    also ich finde sahra ganz schrecklich die stimme ist vielleicht ganz gut aber sie ist so öd und dann ihre kindischen kommentare und dann so auf mitleid (alle haben mich niedergemacht) ich glaube nicht dass man von ihr noch viel hören wird da hat der papi wohl umsonst seinen lkw verkauft ganz mies fand ich ihre reaktion bezüglich annemarie bei der oli-geissen-show da hat sie so dämlich gelacht also mich freut er dass daniel gewonnen hat

  84. Christa sagt:

    Hallo Sarah
    Du bist die Beste gewessen!!!Du bist eine Diva,und hast es nicht nötig auf das Niveu von Annemarie herabzusteigen.Gib einfach keine Kommentare bzw. Stellungsnahme mehr ab über Annemarie ab.Je weniger von ihr gesprochen wird,desto schneller ist sie vergessen.

  85. sarah sagt:

    hoffentlich schafft sie es nicht in der musikbranche, die ist so gehäßig, ich kann die nicht leiden. ich habe noch nie einen unhöflicheren und unfreundlichen menschen gesehen. wie die schon immer guckt, als ob die einen gleich an den hals springen will.

    und das lied das sie im finale mit daniel gesungen hat, war so furchtbar. es ist nicht so geil, wenn der duettpartner so ein schlechtes englisch singt und damit denn ganzen song ruiniert. sie hat ihn voll mit runtergezogen…

  86. BABAYLEINE sagt:

    HAY SARAH NA WIE GEHST DICH SCHADE DAS DU ES NTT GESCHAFFT HAST ABER ALLE WEISSEN DAS DU DIE BESTE BIST UND ES AUCH BLEIBST ALSO BLEIB RANN TSCHUMI

  87. bafti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz ich hoffe du machst deinen Weg ich wünsche es dir von ganzem Herzen lg.bafti

  88. bjondina sagt:

    sarah du hast ein super stimme du bis ein superstar du bis die beste singer der welt ich danke dir du bis eine gut mädchen du bis die beste singer der welt

  89. wir sagt:

    sarah hat im finale total schlecht gesungen. habt ihr alle nen hörsturz??? ich hab kein wort von dem was sie gesungen hat verstanden. tja, sch… wenn man kein englisch kann

    annemarie, wir lieben dich und freuen uns schon, con dir zu hören

  90. wir sagt:

    Alles schön und gut. Stimme hat sie. Aber.

    Sie kann null Englisch und weiß überhaupt nicht, was sie da eigentlich singt. Sie schafft es nicht, in einer Woche drei Liedtexte auswendig zu lernen und vergeigt durch Textlücken regelmässig die Songs bei ihren Auftritten.

    Und. Sie kann sich nicht ausdrücken. Repräsentativ gesehen ist sie eine Katastrophe. Ohne fies sein zu wollen, aber ihren niedrigen Bildungsstand merkt man ihr definitiv an.

    Deshalb kann man sie auch nicht ernst nehmen, sorry!

  91. kiki sagt:

    Alles schön und gut. Stimme hat sie. Aber.

    Sie kann null Englisch und weiß überhaupt nicht, was sie da eigentlich singt. Sie schafft es nicht, in einer Woche drei Liedtexte auswendig zu lernen und vergeigt durch Textlücken regelmässig die Songs bei ihren Auftritten.

    Und. Sie kann sich nicht ausdrücken. Repräsentativ gesehen ist sie eine Katastrophe. Ohne fies sein zu wollen, aber ihren niedrigen Bildungsstand merkt man ihr definitiv an.

    Deshalb kann ich sie auch nicht ernst nehmen, sorry.

  92. pommes sagt:

    Loool … soso … er hat für beide angerufen … wie sinnig … *kopfklatsch*

  93. proseccoo sagt:

    Sarah hat m.E. ein großes Talent. Sie hat eine kräftige,gute und gefühlvolle Stimme.Ihre Entwicklung von Februar bis heute war schon ordentlich. Jeder Mensch sollte jeden Tag an sich arbeiten, dass tut sie bisher. Sie ist noch sehr jung und lernfähig, dann wird irgendwann auch ihr englisch besser.
    Sie sollte nicht den Fehler machen sich von D. Bohlen abwenden, so wie es viele ihrer Vorgänger(innen) getan haben (die sind geradezu in der Branche „verschollen“
    Bestes Beispiel: Marc Medlock ist Geschäft weil er D. Bohlen vertraut und seinen Rat annimmt, denn er hat die Erfahrung und noch wichtiger den Instinkt!

  94. Tante Anna, sagt:

    Zu den Beitrage 272 und 273 ist nur zu sagen:
    Habt Ihr ein Problem? Ich möchte Euch mal Life sehen…dieser Misgungst ist zum Kotzen.
    Es ist ein Gesangswettbewerb und kein Playmatewettbewerb gewesen. da war sarah eindeutig die bessere. Und glaube mir Sie wird niemals Hartz 4 bekommen. (Sie macht mit dieser Superstimme Ihre karriere..mit sicherheit. (Und Sintifeindliche bemerkungen finde ich unter aller Sau-Ich bin mit Sinti und Roma großgeworden und nehme diese in Schutz woimmer es geht.) Die haben Musik im Blut. (Ist angeboren) während Pannemarie mit dem Pfankucheng…..höchstens die Pfahlreklame von ein großes versandhaus spielen könnte.
    Wo ist (P)annemarie )hübsch. Mit so einen Karakter????

  95. daniela sagt:

    Wie können gewisse Menschen über Sachen urteilen, die man nicht mal versucht zu verstehen was dahinter steckt. Es ist niemand berechtigt, negativ zu urteilen, wenn man es nicht besser kann. ..+ Eine Leistung zu bringen wie die letzten zwei kanditaten braucht Wille . Wer hat das heute noch? Hört auf zu diskreminieren , oder seit ihr selbst so unzufrieden mit euch selbst? Also hier gehört einfach ein bravo für alle Kanditaten her. Sarha und Daniel wären ein Top Duo ist ganz klar. Lasst doch die Menschen, das tun was sie können, sie verschöneren ja nur unseren tristen Alltag. Zeigt zuerst eure Leistung an einem schönerem Leben und dann könnt ihr Euch das Recht nehmen andere zu kritisieren…..

  96. nena sagt:

    du hasst eine supertolle stimme bitte mach eine Cd DAS VURDE SICH BESTIMMT GUT VERKAUFEN BITTE MACH NE CD

  97. micky sagt:

    sarah ist voll die langweilige trulla, vielleicht ein, zwei hits, dann sitzt sie wieder zu hause vor dem fernseher…

  98. Maggie sagt:

    Hola linda!!you are so simple the BEST!! for sure there are many people who invide u and who would whish to have your voice, even u didnt win but keep it on mind your voice was and it is the best! U are already a fantastic singer and wherever U go U will impress and take hearts from many people as u did with me…I dont know you but I am sure you are a cool person who has soo much feelings, and over all very smart!I appreciate that from u I wish u sooo much success!

  99. beccy sagt:

    hey sarah.
    du bust einfach die beste du hast stimme und du und daniel werd echt ein schönes paar ich bin von dir und daniel ein echter fan.i love you.

  100. fan sagt:

    schade dass du nicht gewonnen hast!!!
    aber du hast bestimmt doch auch einen plattenvertrag bekommen!!!
    oder?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.